• Ergebnisse
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
Hintergrund

Facebook Share Button

05.08.2016

KM: Schlappe im Baunti Landescup

Unserer Mannschaft hatte das Spiel der zweiten Runde im Baunti Landescup gegen ASKÖ Schwertberg über weite Strecken der ersten Halbzeit klar im Griff und konnte durch einen Elfmeter durch Toni Mandir verdient mit 1:0 in Führung gehen. Leider versäumte es die Mannschaft den Sack bereits in Halbzeit 1 zuzumachen, somit ging es mit einer völlig verdienten knappen Führung in die Kabinen.

Nach der Pause präsentierte sich den Zusehern ein völlig anderes Bild. Schwertberg konnte das Spiel offen gestalten und kam auch immer wieder zu guten Chancen. Unsere Mannschaft ließ den nötigen Willen vermissen und kam erst in Minute 75 zum ersten Torschuß in der zweiten Spielhälfte. Kurz vor Spielende gelang den Heimischen der zu diesem Zeitpunkt absolut nicht mehr unverdiente 1:1 Ausgleichstreffer. Erst danach zeigte unsere Mannschaft wieder mehr Biß und erspielte sich in den wenigen verbleibenden Minuten einige hochkarätige Chancen, welche allesamt vergeben wurden.

Somit ging das Spiel in die Verlängerung, in welcher Schwertberg den besseren Start erwischte und nach 98 Minuten nach einem Freistoß mit 2:1 in Führung ging. Nur zwei Minuten später wurde Christian Reiter zum zweiten Mal in diesem Spiel im Strafraum zu Fall gebracht, und abermals verwertete Toni Mandir sicher. Nachdem keiner der beiden Mannschaften ein weiterer Treffer gelang, mußte das Spiel im Elfmeterschießen entschieden werden.

Und in diesem hatten die Heimischen die besseren Nervern und verwandelten alle 5 Strafstöße. Für SU mind.capital St. Martin verwandelten Toni Mandir, Endi Nuhanovic und Simon Schauberger. Da der Elfmter von Sebastion Schröger vom Schwertberger Tormann an die Stange gelenkt wurde, war das Spiel entschieden und ging mit einem Gesamtergebnis von 7:5 an ASKÖ Schwertberg.


Weitere News

KM: 0:3 Niederlage gegen Edelweiß
KM, KM1b: Spiele in Linz und Kollerschlag
KM: Enttäuschender Saisonstart
KM1b: Vorspiel gegen Acakoro Football Academy
KM: Saisonauftakt gegen St. Marienkirchen
KM, KM1b: Saisonkarten ab sofort erhältlich
KM: Zweite Cuprunde in Schwertberg
KM1b: Testspielsieg gegen Askö Leonding
KM: Klarer Auswärtssieg in erster Cuprunde
KM: Fanbus Abfahrszeiten Herbst 2016

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Ottensheim B (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin