• Ergebnisse
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
Hintergrund

Facebook Share Button

17.04.2016

KM: Rassiges Spiel endet mit einem 2:2

Die gegnerische Mannschaft aus St. Marienkirchen begann äußerst stark und konnte bereits nach wenigen Sekunden die erste Großchance verbuchen, unser Schlußmann Joachim Florian war aber zur Stelle. Aber auch unsere Jungs erspielten sich schnell die ersten guten Chancen, so vergaben sowohl Svetozar Nikolov als auch Thomas Pfoser in den ersten 10 Minuten zwei gute Einschußmöglichkeiten. In der 15. Minuten passierte ein schwerer Fehler nach einem Eckball unserer Mannschaft und Stephan Dieplinger konnte einen wunderbar vorgetragenen Konter zum 0:1 verwandeln. Es dauerte jedoch nur 10 Minute, ehe unsere Mannschaft zurückschlagen konnte, indem Svetozar Nikolov zum verdienten 1:1 Ausgleichstor traf. In der Folge entwickelte sich ein völlig offenes Spiel, beide Mannschaften vergaben gute Chancen, es gelang aber beiden Teams vor der Pause nichts zählbares mehr.

Nach der Pause war es abermals Stephan Dieplinger, der mit einem satten Distanzschuß die alte 1-Tore Führung für die Gästemannschaft herstellte. Doch auch diesmal ließen sich unsere Spieler nicht aus der Ruhe bringen, und erzielten knappe 10 Minuten später - nach einer präzisen Vorlage von Thomas Pfoser - das 2:2 durch Toni Mandir. In den letzten 20 Minuten blieb das Spiel weiterhin offen, große Chancen boten sich jedoch in der Schlußphase deutlich weniger. Die größte hatte wohl Svetozar Nikolov, der kurz vor dem Schlußpfiff bei einem 16 Meter Schuß am St. Marienkirchens Schlußmann Daniel Zach scheiterte.

Somit konnte unsere Mannschaft zum dritten Mal in Folge einen Rückstand aufholen einen wichtigen Punkt für den Verbleib im Tabellenmittelfeld sammeln.


Weitere News

KM, KM1b: Heimspiele gegen Kollerschlag und Neuhofen
KM: Knappe Niederlage im Salzkammergut
KM, KM1b: Spiele in Bad Ischl und Schenkenfelden
KM: Punkteteilung in Bad Schallerbach
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Bad Schallberbach und Reichenthal
KM1b: Wichtiger Sieg im Abstiegskampf
KM, KM1b: Heimspiele gegen Feldkirchen und St. Marienkirchen
KM: Kantersieg nach 0:2 Pausenrückstand
KM, KM1b: Auswärtsspiele bei Edelweiß und in Sarleinsbach
KM: Glückliches Unentschieden gegen Perg

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/Rohrbach/St. Stefan A (H)
    Liga

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Herzogsdorf/St. Peter/Niederwaldkirchen (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Edelweiß (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Haslach/Rohrbach (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Kleinzell (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin