• Ergebnisse
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • U14 - 7:0
Hintergrund

Facebook Share Button

22.05.2016

KM1b: Nur 1:1 trotz klarer Überlegenheit

Im 6-Punkte Spiel gegen Aschach konnte unsere 1b Mannschaft trotzt klarer Überlegenheit nur ein 1:1 Unentschieden erreichen.

Unsere Jungs übernahmen von Beginn an das Kommando am Platz und erspielten sich gute Changen, die aber allesamt vergeben wurden. Nach knapp einer halben Stunde konnten die Gäste den ersten Torschuß nutzen um zum 0:1 einschießen. Kurz nach der Pause konnte Daniel Pichler zwar zum 1:1 ausgleichen, die weiteren Chancen konnten aber nicht zum so wichtigen 2:1 genutzt werden.

Somit steht die Mannschaft weiterhin mitten im Abstiegskampf und benötigt im nächsten Auswärtsspiel in Peilstein weitere Punkte um den wichtigen Klassenerhalt zu sichern.


Weitere News

U10: 2.Platz beim Qualifier-Turnier in Katsdorf
KM, KM1b, U16: Heimspiele gegen Perg und Donau, Auswärtsspiel in Peilstein
KM: Knappe Niederlage in Weißkirchen
KM: Englische Woche in Weißkirchen
KM: 2:0 Sieg gegen den Tabellenführer
KM, KM1b: Zwei Schlagerspiele am Samstag
KM1b: Befreiungsschlag in Klaffer
Nachwuchs - Showtraining im Aubachstadion
KM: Knapper Sieg gegen Neuhofen
KM1b: Klare Niederlage gegen Kollerschlag

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin