• Ergebnisse
  • U17 - 2:1
  • KM-1b - 4:2
  • KM - 5:0
  • U14 - 7:4
  • U15 - 7:2
  • KM-1b - 4:0
  • U16 - 3:1
  • KM - 4:2
Hintergrund

Facebook Share Button

26.06.2016

U16: Meisterbericht Regionsliga Nord

Unsere U16 Mannschaft hat ebenfalls eine großartige Frühjahrssaison hingelegt. Bei den zahlreichen Trainings wurden auch gemeinsame Übungsheinheiten mit unserer 1B Mannschaft abgehalten.

Als sehr junge Mannschaft waren unsere Jungkicker oftmals körperlich unterlegen,konnten jedoch meist spielerisch überzeugen. Mit einer ausgezeichneten kämpferischen Leistung konnte dann im vorletzten Spiel gegen die Spielgemeinschaft Öpping/Arnreit der Meistertitel fixiert werden. Mit 10 verschiedenen Torschützen war der Angriff schwer auszurechnen. Mit 14 Toren entwickelte sich Matthias Nigl zum Torgarant der Mannschaft.

Kapitän Jonas Gahleitner und sein Stellvertreter David Ilk waren in der Mannschaft Dreh- und Angelpunkt. Sie durften heuer auch erstmals ihr Können in der 1B unter Beweis stellen. Jonas Würzl, der ebenfalls noch in der U16 spielberechtigt war, spielte schon bevorzugt in unserer 1B Mannschaft. Mit Fabian Pils, Fabian Plakolm, Simon Pichler, Leon Feicht und Matthias Brunninger durften sich schon ein paar U14 Spieler bei den Älteren beweisen und lieferten dort eine Talentprobe ab.

Ein ganz besonderer Dank gilt noch unserem Videoman Zeininger Thomas, der sämtliche Spiele und Berichte in windeseile in seinen Youtubechannel "The68Thomas" stellte. Darüber hinaus ein herzliches Dankeschön an Herbert Plakolm, Konrad Pirklbauer, Anton Ranetbauer sowie Manfred Märzinger die bei den Spielen an der Linie ausgeholfen haben.

Gratulation an Hannes Wild und seine Jungs! Ganz, ganz tolle Arbeit!

Kader:

Füreder Maximilian, Feichtinger Felix, Gahleitner Jonas, Ilk David, Nigl Mathias, Pichler Manuel, Pirklbauer Benjamin, Krammer Tobias,Pühringer Jakob, Sözen Serhat, Stimmeder Mario, Wild Michael, Würzl Jonas, Zeininger Daniel

Endstand:

1. SU mind.capital St. Martin 25 Punkte - Tordifferenz +27

2. SPG Hellmonsödt/Kirchschlag

3. Neumarkt i. M.

4. SPG SV Haslach/ St. Peter/ Aigen

5. SPG Öpping/Arnreit

6. SPG Perg


Weitere News

U11: Union Vizelandesmeister
KM: Auslosung Baunti Landescup
U14, U13: Saisonabschluss in der Teufelmühle
U10: Union Landesmeister
KM, KM1b: Vorbereitungsprogramm
Manfred Reisinger Gedenkturnier
KM1b: Klassenerhalt
Sieg bei Volksschulcup
U14: Meisterbericht Regionsliga Nord
KM1b: Relegation

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Nebelberg/Kollerschlag (A)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG JUnior Heroes (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen Neufelden (H)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Neufelden/Arnreit/Altenfelden (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Pucking/Weißkirchen (H)
    Liga

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Sarleinsbach/Neustift (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin