• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

02.10.2016

KM1b: Klarer Heimsieg gegen Peilstein

Unsere 1b Mannschaft begann das Match gegen Union Peilstein sehr engagiert und konnte sich in den ersten Minuten einige Großchancen erspielen, die aber vergeben wurden. In der 12. Minute verwandelte Raphael Brunninger einen Freistoß aus etwa 25 - 30 Metern zum verdienten 1:0. In der Folge kam Peilstein immer mehr auf, vergab aber gute Chancen auf den Ausgleich bzw. scheiterte mehrmals am guten Schlußmann Thomas Feyrer. Erst kurz vor der Pause gab es eine weitere gute Chance für unser Team, aber der Gästegoalie blieb Sieger.

Nach der Pause ging es sofort Schlag auf Schlag. Zuerst verwertete Fabian Mitter zum 2:0, nur eine Minute später gelang Gregor Rechberger das wohl vorentscheidende 3:0. Obwohl Peilstein nach knapp einer Stunde auf 1:3 verkürzen konnte, war der Sieg nie wirklich in Gefahr - obwohl die Leistung unserer Jungs nicht gerade berauschend war. Kurz vor Spielende vollendete Andreas Plöderl mit einem weiteren Treffer den klaren 4:1 Heimsieg.


Weitere News

KM, KM1b: Zwei Wiedersehen am Samstag
KM: 3:0 Klatsche in Gmunden
KM, KM1b: Auswärtsspiele am Freitag und Sonntag
KM, KM1b: Heimspiele am Samstag und Sonntag
KM: Josef Ganser neuer Cheftrainer
KM: 4:1 Schlappe in Oedt
KM, KM1b: Auswärtspiel in Oedt, Heimspiel gegen Peilstein
U15: Zwei eindrucksvolle Siege in Folge
KM1b: 2:1 Heimsieg gegen Neustift
KM: Unentschieden gegen Micheldorf

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel