• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

09.04.2016

KM: Kantersieg nach 0:2 Pausenrückstand

Die Heimmannschaft Edelweiß Linz begann das Spiel äußerst druckvoll und hatte die erste gute Chance im Spiel, welche jedoch nicht genutzt werden konnte. Nach etwa 10 - 15 Minuten kam unser Team immer besser ins Spiel und so gab es nach einer halben Stunde die ersten guten Chancen. Doch Svetozar Nikolov, Endi Nuhanovic und Jürgen Fuchs mit einem sehenswerten Volleyschuß scheiterten am Linzer Schlußmann. In der 37. Minute gab es nach einer Unachtssamkeit nach einem Freistoß den etwas überraschenden Führungstreffer für Edelweiß, nur wenige Minuten später schwächte sich die Linzer Mannschaft jedoch durch eine rote Karte von Silvio Meyer selbst. Die Linzer ließen sich dadurch nicht schocken und konnte in der Nachspielzeit der ersten Spielhälfte durch einen unhaltbar abgefälschten Weitschuß auf 2:0 erhöhen.

Auch nach der Pause versuchte die Heimmannschaft trotz Unterzahl das Spiel an sich zu reißen, unsere Mannschaft konnte die sich dadurch bietenden Räume perfekt nutzen. So war es 2x Alexander Katzmaier der in der 50. und 58. Minute den Ausgleich herstellen konnte. Nur wenige Minuten später konnten sich Christoph Wolfmayr und Svetozar Nikolov gegen mehrere Linzer auf engstem Raum durchsetzen und Endi Nuhanovic verwertete deren Vorlage zur 2:3 Führung für unsere Mannschaft. Somit war der Widerstand von Edelweiß gebrochen und unsere Jungs konnten groß aufspielen. So konnte Svetozar Nikolov durch zwei weitere Tore - ein Freistoß genau ins Kreuzeck und ein Gustostückerl nach schöner Vorlage von Christian Reiter - den 2:5 Auswärtssieg sicherstellen.


20160409_Edelweiß.jpg

Weitere News

KM: Punkteteilung in Bad Schallerbach
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Bad Schallberbach und Reichenthal
KM: Rassiges Spiel endet mit einem 2:2
KM1b: Wichtiger Sieg im Abstiegskampf
KM, KM1b: Heimspiele gegen Feldkirchen und St. Marienkirchen
KM, KM1b: Auswärtsspiele bei Edelweiß und in Sarleinsbach
KM: Glückliches Unentschieden gegen Perg
KM1b: Sensation gegen Bad Leonfelden
KM, KM1b: Heimspiele gegen Bad Leonfelden und Union Perg
KM: 2:0 Niederlage in Vöcklamarkt

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel