• Ergebnisse
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
Hintergrund

Facebook Share Button

02.04.2016

KM: Glückliches Unentschieden gegen Perg

Das Mühlviertel Derby gegen Perg begann mit einem unglücklichen Eigentor von Christoph Wolfmayr, nachdem er den Ball bereits nach zwei Minuten unhaltbar ins eigene Tor abfälschte. Von diesem Schock konnte sich unsere Mannschaft lange Zeit nicht erholen, so gelang dem Gästeteam bereits in der 14. Spielminute der verdiente Treffer zum 0:2. Doch mit dem ersten Angriff unserer Mannschaft konnte der Anschlußtreffer erzielt werden, nachdem Thomas Pfoser im Strafraum gefoult wurde und Toni Mandir den fälligen Elfmeter verwandeln konnte. Perg blieb weiterhin die bestimmende Mannschaft, doch nach einer schönen Kombination über Svetozar Nikolov und Sebastian Schröger kam der Ball zu Christian Reiter, den mittels Innenstange den Ausgleichstreffer erzielen konnte.

Trotz der Aufholjagd aus Halbzeit 1 konnten unsere Jungs auch in der zweiten Halbzeit nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anschließen. Vor allem eine Vielzahl an Fehlpässen ermöglichten es dem Gästeteam immer wieder gefährlich vor dem stark agierenden Joachim Florian aufzutauchen. Doch dieser Konte trotz einer Vielzahl guter Chancen seinen Kasten im zweiten Spielabschnitt sauber halten. Somit endete das Spiel mit einem sehr glücklichen Punkt für unsere Mannschaft.

Herzlich bedanken möchten wir uns hier auch bei der FF St. Martin, die vor dem Spiel und in der Pause die Zuschauer mit spannenden Vorfühurngen beeindrucken konnten.


Weitere News

KM: Rassiges Spiel endet mit einem 2:2
KM1b: Wichtiger Sieg im Abstiegskampf
KM, KM1b: Heimspiele gegen Feldkirchen und St. Marienkirchen
KM: Kantersieg nach 0:2 Pausenrückstand
KM, KM1b: Auswärtsspiele bei Edelweiß und in Sarleinsbach
KM1b: Sensation gegen Bad Leonfelden
KM, KM1b: Heimspiele gegen Bad Leonfelden und Union Perg
KM: 2:0 Niederlage in Vöcklamarkt
KM1b: Unentschieden gegen Aigen-Schlägl
U10: Gute Leistung beim Kunstrasen-Turnier in Rohrbach

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Ottensheim B (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin