23.07.2016
Im Rahmen der Feierlichkeiten zur Eröffnung der Flutlichtanlage am Hauptfeld fanden zwei äußerst interessante Fußballspiel statt. Zuerst trafen die Legenden aus St. Martin auf die Legenden aus dem Bezirk Rohrbach, danach spielte unsere aktuelle Kampfmannschaft gegen eine Bezirkauswahl.
Das Spiel der Legenden schien über lange Zeit eine klare Angelegenheit für die St. Martiner Mannschaft zu sein, nachdem man nach Toren von Michael Pammer, Roland Löffler und Horst Gabriel schnell mit 3:0 in Führung lag. Die Bezirksauswahl konnte aber Mitte der zweiten Halbzeit ein Schäuflein zulegen, traf noch in Halbzeit Eins zum 1:3 durch Günther Rannetbauer und fixierte in Halbzeit Zwei innerhalb weniger Minuten durch Tore von Hubert Bogner und Thomas Dollhäubl den 3:3 Ausgleich. St. Martin schien jedoch die bessere Bank zu haben und konnte in den Schlußminuten noch einen klaren Sieg herausspielen und gewann klar mit 7:3 (Tore Lehner Stefan, Hans Peter Bognermayr, Hannes Wild und Roland Löffler).
Nachdem die Flutlichtanlage offiziell durch Bürgermeister Wolfgang Schirz, Obmann Christoph Hagenauer, Sektionsleiter Hans Peter Wöss und Vertreter vom OÖ Fußballverband bzw. Union eröffnet wurde, kam es zum Aufeinandertreffen unserer Kampfmannschaft mit einer Bezirksauswahl.
Unsere Mannschaft war über die gesamten 90 Minuten die tonangebende Mannschaft und ließ bis auf wenige Ausnahmen keinen gefährliche Aktionen der Auswahlkicker zu. Dadurch kam es zu einem ungefährdeten 6:0 (3:0) Sieg.
Torschützen:
KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
Cup
KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen St. Peter a.W. (A)
Liga
KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
Liga
KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SV Pöttinger Grieskirchen (A)
Liga
KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Fußballverein BIOHORT Neufelden (A)
Liga
U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Puchenau (A)
Liga
Imagefilm der SU mind.capital St. Martin