• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

14.08.2016

KM: Enttäuschender Saisonstart

Der Auftakt zur Saison 2016/17 verlief für unsere Kampfmannschaft enttäuschend, da sich unsere Jungs der Mannschaft aus St. Marienkirchen mit 2:3 geschlagen geben mußten.

In der ersten Spielhälfte war das Spiel über weite Strecken sehr ausgeglichen, St. Marienkirchen hatte vor allem in der Anfangsphase die leicht besseren Chancen, aber auch unsere Spieler konnten mit schönen Aktionen überzeugen. Der letzte Paß war jedoch meist zu ungenau, so war eine Kopfballchance von Christian Reiter kurz vor Halbzeitpfiff die größte Torchance.

Kurz nach Wiederanpfiff ging es dann Schlag auf Schlag. Zuerst köpfte Johannes Schürz einen Ball unglücklich ins eigene Tor, nur zwei Minuten später konnte Neuzugang Edwin Skrgic nach einem Freistoß von Endi Nuhanovi per Kopf ausgleichen. Nach weiteren fünf Minuten der nächste Dämpfe für unser Team, als nach einem Freistoß keiner unserer Defensivleute den Ball wegschlagen konnte nutzte Philipp Mitter die Chance und spitzelte den Ball zum 1:2 ins Netz. Aber auch diesmal dauerte es nur zwei Minuten, ehe Edwin Skrgic nach einem schönen Zuspiel den Tormann umkurvte und abermals zum Ausgleich traf. Etwa 20 Minuten vor Schluß dann die entscheidende Szene, nachdem der Ball im eigenen Strafraum leichtfertig verloren wurde und Stephan Dieplinger zum 2:3 traf. In der restlichen Spielzeit hatte vor allem Christian Reiter noch zwei gute Chancen doch noch den Ausgleich zu erzielen, scheiterte beide Male aber knapp.

Somit ging das Auftaktspiel vor einer tollen Zuschauerkulisse etwas unglücklich - nachdem man bei allen drei Gegentoren nicht ganz unschuldig war - mit 2:3 verloren.

 

2:2 im Vorspiel gegen Acakoro Football Academy

Das Vorspiel bestritten eine Mischung 1b/U16 gegen die U17 der Acakoro Fußball Akademie aus Kenia. Es dauerte gut eine Stunde, ehe die Zuseher Treffer in dieser Partie sehen konnten, wobei das Spiel mit einem gerechten 2:2 Unentschieden endete.


20160814_Acakoro.jpg

Weitere News

KM1b: 4:2 Heimsieg gegen Klaffer
KM, KM1b: Heimspiele gegen Klaffer und Perg
U14: Spannende Saison in höchster Nachwuchsliga
KM: 0:3 Niederlage gegen Edelweiß
KM, KM1b: Spiele in Linz und Kollerschlag
KM1b: Vorspiel gegen Acakoro Football Academy
KM: Saisonauftakt gegen St. Marienkirchen
KM: Schlappe im Baunti Landescup
KM, KM1b: Saisonkarten ab sofort erhältlich
KM: Zweite Cuprunde in Schwertberg

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga