• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

16.09.2016

KM: Enttäuschende Leistung in Bad Schallerbach

Gegen den bis vor diesem Spiel Tabellenletzten SV Sedda Bad Schallerbach fand unsere Mannschaft von der ersten Minuten an nicht richtig ins Spiel. Es entwickelte sich über die gesamten 90 Minuten ein OÖ-Liga Spiel auf sehr niedrigem Niveau. In der 15 Minute konnte unsere Mannschaft trotzdem mit 1:0 in Führung gehen. Nach einer Flanke von Svetozar Nikolov konnte Edwin Skrgic völlig frei stehend einköpfen. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang den Heimischen der völlig unnötige Ausgleichstreffer nach einem Fehler in unserer Hintermannschaft.

Auch in der zweiten Spielhälfte waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware, doch etwa 20 Minuten vor Spielende gelang Bad Schallerbach nach einer Standardsituation der 2:1 Führungstreffer. Unsere Jungs konnten nichts mehr entgegensetzen und so ging das Spiel knapp verloren, womit man auf den letzten Tabellenplatz abrutschte.


Weitere News

KM1b: 2:1 Heimsieg gegen Neustift
KM: Unentschieden gegen Micheldorf
KM, KM1b: Heimspiele gegen Neustift und Micheldorf
U14: 1:0 Sieg gegen LASK Linz
KM: Auflösung der Zusammenarbeit mit Samir Hasanovic
KM, KM1b: Spiele in Bad Schallerbach und Aigen
U15: Spielgemeinschaft wird fortgesetzt
Hiking around St. Martin
KM: Erster Saisonsieg
KM1b: Torgala bei Flutlilchtpremiere

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin