• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

27.08.2016

KM: Dritte Schlappe im dritten Spiel

Im OÖ-Liga Mühlviertel Derby gegen Perg hatte unsere Mannschaft bereits nach wenigen Minuten durch Edwin Skrgic die große Chance in Führung zu gehen, doch der Perger Schlußmann blieb Sieger bei dieser Großchance. Nach etwa einer viertel Stunde ging es dann Schlag auf Schlag. Innerhalb von etwa 15 Minuten traf Perg dreimal und stellt völlig überraschend auf 0:3. Auch in dieser Phase hatte unsere Mannschaft einige guten Chancne, vor allem Edwin Skrgic tauchte mehrmals gefährlich vor dem Perger Tor auf, scheiterte aber immer am Perger Torwart. In der Nachspielzeit der ersten Spielhälft dann doch noch ein Treffer für unsere Mannschaft, nachdem ein Perger Verteidiger einen Stanglpaß von Svetozar Nikolov ins eigene Tor abfälschte.
Im zweiten Durchgang spielte Perg defensiv, unsere Mannschaft war klar spielbestimmen, konnte sich auch einige guten Chancen erarbeiten, die aber allesamt vergeben wurden. Erst in der 81. Minute konnte Edwin Skrigic nach einem schönen Schuß auf 2:3 stellen. Unserer Spieler warfen nun alles nach vorne, die größten Chancen in der Schlußphase hatte jedoch Perg aus Kontern. Da weder die Perger diese Konterchancen nutzen konnten, noch unsere Mannschaft den Ausgleich erzielen konnte, ging auch das dritte Meisterschaftsspiel verloren und die Mannschaft steht weiterhin am Tabellenende der OÖ-Liga.


Weitere News

KM: Erster Saisonsieg
KM1b: Torgala bei Flutlilchtpremiere
KM, KM1b: Heimspiele am Freitag und Samstag
KM: Tolle Moral in Weißkirchen
KM, KM1b: Spiele in Weißkirchen und Schenkenfelden
KM1b: 4:2 Heimsieg gegen Klaffer
KM, KM1b: Heimspiele gegen Klaffer und Perg
U14: Spannende Saison in höchster Nachwuchsliga
KM: 0:3 Niederlage gegen Edelweiß
KM, KM1b: Spiele in Linz und Kollerschlag

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga

  • U13: SPG St. Martin/Kleinzell gegen Hansberg Juniors (A)
    Liga