• Ergebnisse
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
  • KM - 2:3
  • KM-1b - 3:2
Hintergrund

Facebook Share Button

27.08.2016

KM1b: 4:2 Heimsieg gegen Klaffer

Unsere 1b Mannschaft startete mit sehr viel Druck in das Spiel gegen Union Klaffer und konnte bereits in der 6. Spielminute durch Albi Muharemi mit 1:0 in Führung gehen. In der 19. Minute war es dann Kapitän Jürgen Fuchs, der aus einem Elfmeter das 2:0 erzielte, ehe in der 38. Minute Albi Muharemi mit seinem zweiten Treffer auf 3:0 stellte. Klaffer konnte zwar in Minute 39 auf 3:1 verkürzen, doch aufgrund der starken ersten Halbzeit unserer Mannschaft schien das Spiel entschieden zu sein.
Doch Halbzeit 2 entwickelte sich völlig konträr zum ersten Durchgang. Unsere Jungs spielten viel zu passiv, wodurch Klaffer das Spiel in die Hand nahm und auch einigen Chancen kreirte. Doch es dauerte bis zur 84. Minute ehe Klaffer den Anscchlußtreffer erzielen konnte. In der Schlußphase versuchte Klaffer noch einmal alles, um den gar nicht mehr so unverdienten Ausgleichstreffer zu erzielen, doch Daniel Pichler konnte in der Nachspielzeit nach einem Konter den 4:2 Endstand fixieren.


Weitere News

KM1b: Torgala bei Flutlilchtpremiere
KM, KM1b: Heimspiele am Freitag und Samstag
KM: Tolle Moral in Weißkirchen
KM, KM1b: Spiele in Weißkirchen und Schenkenfelden
KM: Dritte Schlappe im dritten Spiel
KM, KM1b: Heimspiele gegen Klaffer und Perg
U14: Spannende Saison in höchster Nachwuchsliga
KM: 0:3 Niederlage gegen Edelweiß
KM, KM1b: Spiele in Linz und Kollerschlag
KM: Enttäuschender Saisonstart

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Stadl-P. ATSV (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Neustift/Oberkappel (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Walding/Rottenegg (A)
    Liga