• Ergebnisse
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • U14 - 7:0
Hintergrund

Facebook Share Button

27.10.2016

KM: 3:0 Heimsieg gegen FC Wels

Am Nationalfeiertag konnte unsere Kampfmannschaft den heiß ersehnten zweiten Erfolg in dieser Saison feieren. Nachdem Simon Schauberger im Strafraum gefoult wurde, konnte Toni Mandir durch einen Elfmeter bereits in der 8. Minute auf 1:0 stellen. Nur wenige Minuten später konnte Endi Nuhanovic mit einem platzierten Schuß von der Strafraumgrenze auf 2:0 erhöhen. Und bereits in der 34. Spielminute konnte Christoph Mahringer - der nach einer langen Verletzungspause erstmal in der Startelf stand - mit einem Halbvolley aus etwa 18 Metern den Endstand von 3:0 fixieren. In der Folge ließ die gut stehende Abwehr keine Chancen des Tabellenzweiten zu und somit konnte dieser wichtige Sieg eingefahren werden.


Weitere News

KM: Spiel gegen Neuhofen ABGESAGT
KM, KM1b: Herbstabschluß in Neuhofen und Sarleinsbach
KM, KM1b: Sieg und Niederlage zum Heimspielabschluß
KM, KM1b: Heimspielabschluß am Samstag
KM: Unglückliche 3:1 Niederlage in Bad Ischl
KM: Mittwochspartie gegen Wels
U12: Herbstmeistertitel und Aufstieg in die Regionsliga
KM, KM1b: Zwei Tore der Heimkehrer besiegeln zwei Niederlagen
KM, KM1b: Zwei Wiedersehen am Samstag
KM: 3:0 Klatsche in Gmunden

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin