• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

26.03.2016

KM: 2:0 Niederlage in Vöcklamarkt

Im Spitzenspiel der Runde zeigte UVB Vöcklamarkt von Beginn an, wer der Herr im Vöcklabrucker Stadion ist. Die Heimmanschaft spielte mit viel Druck nach vorne und konnte sich in den ersten Minuten gute Chancen erspielen, wobei bei den zwei besten Chancen Lukas Leitner an unserem äußerst gut agierenden Schlußmann Joachim Florian scheiterte. Als unsere Mannschaft etwas besser ins Spiel kam, war es dann aber doch so weit. Lukas Leitner legt per Kopf ideal auf Adan Ravelo Exposito ab, welcher trocken ins lange Eck einschoß. Kurz vor der Pause kam unsere Mannschaft durch Thomas Pfoser zur ersten Chance für unser Team, doch der Vöcklamarkter Schlußmann konnte mit einem guten Reflex den Ball zum Eckball abwehren.

Nach der Pause zunächst ein ähnliches Spiel wie in Halbzeit 1, nach etwa 10 Minuten konnte unsere Mannschaft dann immer mehr Druck aufbauen und kam zu den ersten guten Chancen. So lag der Ausgleich zu Mitte der zweiten Halbzeit in der Luft. Zuerst wurde ein Schuß von Sebastian Schröger an die Latte abgefälscht, kurz danach landete ein Kopfball von Thomas Pfoser ebenfalls an der Latte. Doch die Heimmannschaft machte genau in dieser Phase den Sack entgültig zu. Lukas Leitner bediente Alexander Fröschl ideal, und dieser erzielte den 2:0 Endstand. Somit mußte unsere Mannschaft trotz einer guten Leistung eine verdiente 2:0 Niederlage einstecken.


20160326_Vöcklamarkt.JPG

Bereits vor dem Anpfiff des Spiels wurde unser langjähriger Goalgetter Lukas Leitner von den äußerst zahlreich mitgereisten Fans gefeiert.  


Weitere News

KM: Kantersieg nach 0:2 Pausenrückstand
KM, KM1b: Auswärtsspiele bei Edelweiß und in Sarleinsbach
KM: Glückliches Unentschieden gegen Perg
KM1b: Sensation gegen Bad Leonfelden
KM, KM1b: Heimspiele gegen Bad Leonfelden und Union Perg
KM1b: Unentschieden gegen Aigen-Schlägl
U10: Gute Leistung beim Kunstrasen-Turnier in Rohrbach
KM, KM1b: Spiele in Aigen und Vöcklamarkt
U14: Sieg bei Blitzturnier
KM: 4:2 gegen Sierning

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga