• Ergebnisse
  • U15 - 5:1
  • U16 - 0:5
  • U17 - 4:0
  • KM-1b - 4:2
  • U15 - 4:3
  • U16 - 2:5
  • U14 - 2:2
  • KM - 2:0
Hintergrund

Facebook Share Button

19.03.2016

KM1b: 2:0 Heimsieg zum Frühjahrsstart

Der Gegner aus Eidenberg übernahm im ersten Spiel der Frühjahrssaison sofort das Kommando und hatte in den ersten Minuten einige guten Chancen. Doch bereits in der 7. Spielminute wurde Daniel Pichler regelwidrig zu Fall gebracht. Gregor Rechberger konnte daraufhin den fälligen Elfmeter im Nachschuß zum 1:0 verwandeln. Auch in der Folge hatte Eidenberg mehr vom Spiel, aber unsere Jungs kamen von Minute zu Minute besser ins Spiel.

Kurz nach der Pause dann die größte Ausgleichschance für Eidenberg. Aber Thomas Feyrer pariert den Elfmeter und es bleibt beim 1:0. In der Folge wieder einige gute Chancen durch Eidenberg, doch Daniel Pichler verwandelt einen schönen Spielzug zur 2:0 Führung. Somit war das Spiel entschieden und unsere junge Mannschaft konnte einen wichtigen Sieg feiern.


Weitere News

KM1b: Unentschieden gegen Aigen-Schlägl
U10: Gute Leistung beim Kunstrasen-Turnier in Rohrbach
KM, KM1b: Spiele in Aigen und Vöcklamarkt
U14: Sieg bei Blitzturnier
KM: 4:2 gegen Sierning
KM, KM1b: Heimspielauftakt gegen Eidenberg und Sierning
KM: Schützenfest in Gmunden
U7: 2. Platz in Feldkirchen
KM1b: Niederlage gegen Ottensheim
KM: Auftaktspiel in Gmunden

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
    Cup

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Putzleinsdorf/Hofkirchen/Lembach (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen St. Peter a.W. (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Arnreit (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin