20.08.2016
Im Spiel gegen Union Edelweiß Linz begann unsere Mannschaft äußerst schwungvoll und erspielte sich bereits in der Anfangsphase gute Torchancen. Unter anderem vergab Christian Reiter mit einem Stangenschuß und ein Kopfball von Sebastian Schröger wurde auf der Torlinie abgewehrt. Somit ging das Spiel trotz klarer Überlegenheit unserer Jungs mit einem 0:0 in die Pause.
Nach etwa 60 Spielminuten dann die wohl entscheidenden Szenen in diesem Spiel. Zuerst wird Sebastian Schröger im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter vergibt Toni Mandir. Nur Sekunden später spielt Toni Mandir einen schweren Fehlpaß im Mittelfeld, Edelweiß schaltet schnell um und trifft durch Goalgetter Marius Bogdan zum zu diesem Zeitpunkt völlig überraschenden 1:0. Unsere Mannschaft konnte sich von diesem Rückschlag nicht mehr erholen und somit konnte Edelweiß durch einen weiteren Treffer von Marius Bogdan und einen Weitschußtreffer von Adilaid Dizdarevic auf 3:0 stellen.
Durch diese unglückliche sowie auch unnötige Niederlage liegt unsere Mannschaft mit 0 Punkten am Tabellenende der OÖ-Liga und muß im kommenden Heimspiel gegen Perg unbedigt für Punktezuwachs sorgen.
Imagefilm der SU mind.capital St. Martin