• Ergebnisse
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
Hintergrund

Facebook Share Button

21.03.2015

KM: Unglückliche 0:1 Niederlage gegen Donau

Das Spiel gegen Donau Linz verlief in den ersten Minuten ausgeglichen. Unsere Mannschaft hatte aber vor allem durch Simon Priglinger-Simader einige gute Möglichkeiten, im Gegenzug hatte Donau lediglich eine Chance aus einem Freistoß kurz vor der Pause.

Auch nach der Pause ging es zunächst ähnlich weiter. Die erste große Chance hatte unser Goalgetter Lukas Leitner, der aber am Donau-Schlußmann scheiterte. Nach etwa 55 Minuten dann ein schwerer Abwehrfehler, den Efendioglu eiskalt ausnutzte und zur 1:0 Führung vor Donau einschob. Unsere Jungs versuchten in der Folge mit viel Kampf noch den Ausgleich zu erzielen, es konnten aber keine zwingenden Chancen erspielt werden.

So blieb es beim doch sehr unglücklichen 0:1 und unsere Mannschaft bleibt somit weiterhin auf einem Abstiegsplatz.

 


Weitere News

KM1b: Spiel gegen Klaffer am Ostermontag
KM: Heimspiel gegen FC Wels
KM, KM1b: Sieg und Unentschieden in Reichenthal bzw. Gmunden
KM1b: Auswärtsspiel in Reichenthal
KM: Freitagabend-Partie gegen Gmunden
KM1b: 2:2 im Spitzenspiel
KM, KM1b: Topspiele zum Heimspielauftakt
KM: Knappe Niederlage in Neuhofen
KM: Frühjahrsauftakt in Neuhofen/Ried
KM1b: 4:0 gegen SV Urfahr

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/Rohrbach/St. Stefan A (H)
    Liga

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Herzogsdorf/St. Peter/Niederwaldkirchen (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Edelweiß (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Haslach/Rohrbach (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Kleinzell (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin