• Ergebnisse
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • U14 - 7:0
Hintergrund

Facebook Share Button

06.04.2015

KM1b: Ungefährdeter 5:2 Heimsieg gegen Klaffer

Am Ostermontag gab es für unsere 1b einen klaren 5:2 Sieg gegen Union Klaffer.

Unsere Mannschaft dominierte das Spiel von der ersten Minute an und erspielte sich in der Anfangsviertelstunde guten Chancen durch Philipp Gabriel, Stefan Pfeil bzw. Thomas Pfoser. Doch es dauerte bis zur 17. Minute, ehe ein Schuß von Andre Reisinger unhaltbar abgefälscht wurde und so stand es 1:0 für unsere 1b. Etwa 10 Minuten später passierte David Kristl ein schwerer Stellungsfehler, den die Union Klaffer eiskalt ausnutzte und mit der ersten echten Torchance auf 1:1 stellen konnte. Aber nur zwei Minuten später stellte Kapitän Andreas Plöderl mit einem sehenswerten Freißstoß auf 2:1. Fast im Gegenzug die zweite Torchance für Klaffer, doch die gute Einschußmöglichkeit wurde vergeben. Somit ging es mit einer völlig verdienten aber knappen 2:1 Führung in die Pause.

Nach der Pause plätscherte das Spiel in den ersten Minuten dahin. Auf beiden Seiten gab es wenig sehenswertes. In der 64. Minute konnte Philipp Gabriel einen schön gespielten Konter zum 3:1 verwerten. Ab diesem Zeitpunkt war die Gegenwehr von Klaffer völlig gebrochen. Doch es dauerte bis zur 80. Minute, ehe Thomas Pfoser mit einem Doppelpack verdient auf 4:1  bzw. 5:1 stellen konnte. Im direkten Gegenzug zum 5:1 konnte Union Klaffer zwar noch das 5:2 erzielen, doch der eindeutige Sieg unserer Mannschaft war nicht mehr in Gefahr.

Damit steht die Mannschaft derzeit wieder auf dem ersten Tabellenplatz der 1. Klasse Nord, wobei Hellmonsödt ein Spiel weniger gespielt hat.


Weitere News

KM, KM1b: Heimspiele gegen Neustift und Grieskirchen
KM: 1:1 gegen Eferding
KM1b: Auswärtsspiel in St. Stefan
KM: Derby in Eferding
U17: Gelungener Meisterschaftsstart
KM: Spannendes 2:2 gegen FC Wels
KM1b: Spiel gegen Klaffer am Ostermontag
KM: Heimspiel gegen FC Wels
KM, KM1b: Sieg und Unentschieden in Reichenthal bzw. Gmunden
KM1b: Auswärtsspiel in Reichenthal

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin