• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

06.07.2015

U14: OÖ Nachwuchsliga Bericht

Eine super Leistung wurde von unseren Kickern in der höchsten Spielklasse des U14 Bewerbes geboten.

Phasenweise konnten wir sehr gut mit den körperlich überlegenen Mannschaften mithalten und einige Punkte holen.

Gegner wie Lask, Ried, Pasching und Edelweiß waren uns überlegen. Mit allen anderen Teams wurde mitgespielt und sehr guter Fussball geboten.

Mit einem Torverhältnis von 25:44 und 10 Punkten wurde der 9. Rang erreicht! Gratualtion an das Team!

Highlights waren sicherleich die Auswärtspiele gegen Ebensee (5:3 gewonnen) und Vöcklamarkt (1:0 gewonnen).

Bester Torschütze war Gahleitner Jonas mit 9 Toren.

Vielen Dank nochmal an Thomas Zeininger, der alle Spiele gefilmt und aufbereitet hat.

Link zum Youtube Kanal

Link zum Video der Mannschaft U14


Weitere News

KM: 4:1 Sieg gegen ASKÖ Oedt
KM1b: 2:2 gegen Oedt
KM, KM1b: Saisonkarten ab sofort erhältlich
KM: Erster Testspielsieg gegen Union Katsdorf
KM: Unentschieden im ersten Vorbereitungsspiel
KM: Auslosung Baunti Landescup
KM, KM1b: Vorläufiger Spielplan steht fest
U17: Meister in der Region Nord
U8: Saisonabschluß mit toller Leistung
KM1b: Aufstieg in Bezirksliga klar verpasst

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga