• Ergebnisse
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
  • KM - 2:3
  • KM-1b - 3:2
Hintergrund

Facebook Share Button

23.08.2015

KM: Temporeiches 0:0 im Spitzenspiel

Das Spitzenspiel gegen UVB Vöcklamarkt begann von beiden Seiten äußerst druckvoll und temporeich. Beide Mannschaften ließen dem Gegen nur wenig Platz, somit zeigte sich den 800 Zusehern zwar eine interessante aber chancenarme Partie. Mitte der ersten Spielhälfte übernahm Vöcklamarkt immer mehr das Kommando, unsere Hintermannschaft stand aber sattelfest und es ging mit einem 0:0 in die Kabinen.

In den ersten Minuten nach dem Seitenwechsel waren unsere Spieler leicht überlegen und in dieser Phase gab es wohl auch die beste Chance im ganzen Spiel. Zunächst scheiterte Svetozar Nikolov am Vöcklamarkter Schlußmann, den Nachschuß aus kurzer Distanz konnten Christian Reiter leider auch nicht im Tor unterbringen. In der letzten halben Stunde war Vöcklamarkt wieder leicht überlegen, die größten Chancen fand aber auch in der Schlußphase unsere Mannschaft vor, doch sowohl Alexander Katzmaier als auch Jürgen Fuchs setzten den Ball jeweils knapp neben der linken Torstange vorbei.

Somit ging das Spitzenspiel der OÖ-Liga mit einem 0:0 zu Ende und unsere Mannschaft liegt nach 3 Runden mit hervorragenden 7 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz.


Weitere News

KM1b: Auswärtspunkt in Bad Leonfelden
U13: Meisterschaftsauftakt in Katsdorf
U14, U13: Freundschaftsspiel gegen LASK Linz
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Bad Leonfelden und Perg
KM: Spielervorstellung - Endi Nuhanovic
KM1b: Knapper Heimsieg gegen Aigen/Schlägl
U12, U11, U10, U9, U8: Nachwuchs-Trainingslager in Aigen/Schlägl
KM, KM1b: Heimspieldoppelpack am Samstag
KM1b: 3:1 Auswärtssieg
KM1b: Trainervorstellung - Reinhard Eisner

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Stadl-P. ATSV (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Neustift/Oberkappel (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga