• Ergebnisse
  • U17 - 4:0
  • KM-1b - 4:2
  • KM - 2:0
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • KM - 2:1
Hintergrund

Facebook Share Button

24.07.2015

KM: Spielervorstellung - Svetozar Nikolov

Name: Svetozar Nikolov

Geburtsdatum: 26.11.1982

Nationalität: Bulgarien

Geburtsort: Sofia

in Österreich seit: 2003

Wohnort: Linz

Familienstand: single, keine Kinder

Beruf: Linz AG, Fahrbetrieb

Position: Offensives Mittelfeld, Hängende Spitze

Bisherige Vereine: Esternberg, FC Wels, Blau Weiß Linz

____________________

Bereits seit zwei Wochen wird fleißig trainiert. Wie sind deine ersten Eindrücke vom Training, der Mannschaft bzw. dem Umfeld?

Neben dem irrsinnig guten Kollektiv gefällt mir die Mischung zwischen den alten und jungen Spielern in St. Martin ausgezeichnet.

In der abgelaufenen Saison wurde lange gegen den Abstieg gekämft. Wo glaubst du, wird man die SU mind.capital St. Martin am Ende der Saison 15/16 wiederfinden?

Ich bin eher der Typ, der von Spiel zu Spiel schaut und keine Prognosen abgeben will. Am Ende der Saison sollen möglichst viele Punkte am Konto stehen.

Du giltst im Donauparkt als Ikone, wirst dort liebevoll "Zaubermaus" gerufen. Wie schwierig war für dich der Abschied von Blau-Weiß und wie sehr freust du dich auf deine neue Aufgaben in St. Martin?

Nach 6 1/2 Jahren war es natürlich ein schwieriger Abschied, da es eine wirklich schöne Zeit war, aber es war an der Zeit einen Tapetenwechsel zu machen und ich freue mich auf die neuen Aufgaben mit St. Martin.

Mit Samir Hasanovic verbindet dich ja eine gemeinsame Vergangenheit bei Blau Weiß, war er einer der Auslöser um nach St. Martin zu kommen?

Samir war der Erste, der mich angerufen hat und ich muss sagen er ist ein ausgezeichneter Trainer der immer auch Spaß einbringt und somit die Stimmung fördert.

 

____________________

Fußall ist für mich...

...ein großer Teil vom Leben

Von St. Martin weiß ich...

...vom letztjährigen Kampf um den Abstieg und den tollen Fans!

Diese Musik höre ich besonders gern....

Grundsätzlich alles, von der Bulgarischen bis zur aktuellen Musik

Mittags esse ich am liebsten...

Puh...schwierige Frage, prinzipiell alles, da bin ich nicht wählerisch

Mein größtest Hobby neben dem Fußball ist...

...Billard mit meinem Bruder oder die Playstation

Mein Idol ist...

Lionel Messi

Mein Ritual vor dem Spiel...

Immer mit dem rechten Fuß zuerst auf den Platz

Persönliche Ziele in St. Martin...

... ist, das alle mit der Leistung zufrieden sind (Trainer, Mannschaft, Fans) und am Ende möglichst viele Punkte gesammelt zu haben.

 

Wir danken für das Gespräch!


sveti_0715.jpg

Weitere News

KM: 2. Cuprunde am Freitag
KM: Spielervorstellung - Joachim Florian
KM: Spielervorstellung - Christian Reiter
KM: Sieg in Verlängerung
KM: Spielervorstellung - Toni Mandir
KM: 1. Runde im Bauti Landescup
KM: 4:1 Sieg gegen ASKÖ Oedt
KM1b: 2:2 gegen Oedt
KM, KM1b: Saisonkarten ab sofort erhältlich
KM: Erster Testspielsieg gegen Union Katsdorf

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen St. Peter a.W. (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SV Pöttinger Grieskirchen (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Fußballverein BIOHORT Neufelden (A)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Puchenau (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin