• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

25.07.2015

KM: Spielervorstellung - Toni Mandir

Name: Toni Mandir

Geburtsdatum: 08.12.1991

Nationalität: Kroatien

Geburtsort: Zagreb

in Österreich seit: 2014

Wohnort: Wels

Familienstand: ledig

Beruf: Speditionskaufmann

Position: Defensives Mittelfeld, Innenverteidigung

Bisherige Vereine: Haska Zagreb, NK Dubrava, Blau Weiß Linz, FC Wels, UFC Eferding

____________________

Bereits seit zwei Wochen wird fleißig trainiert. Wie sind deine ersten Eindrücke vom Training, der Mannschaft bzw. dem Umfeld?

Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden. Ich wurde von der Mannschaft und dem Verein wirklich gut aufgenommen. Es herrscht eine positive Stimmung.

In der abgelaufenen Saison wurde lange gegen den Abstieg gekämft. Wo glaubst du, wird man die SU mind.capital St. Martin am Ende der Saison 15/16 wiederfinden?

Ich glaube am Ende der Saison fest an einen gesicherten Platz im Mittelfeld.

Wo würdest du insgesamt deine fußballerischen Stärken sehen und wo gibt es noch das Eine oder Andere Defizit?

Meine Stärken sehe ich prinzipiell im Kopfballspiel, in meiner Beidbeinigkeit sowie im Spielaufbau. Wo ich mich sicher noch verstärken kann ist die Kommunikation am Platz, da bin ich noch ein bisschen zu ruhig!

 

____________________

Fußall ist für mich...

... alles!

Von St. Martin weiß ich...

...dass es dort super Fortgehmöglichkeiten gibt (Empire) :-) und die tolle Fankulisse

Diese Musik höre ich besonders gern....

Am liebsten höre ich Musik vom Balkan sowie deutschen Rap

Mittags esse ich am liebsten...

...Pasta

Mein größtest Hobby neben dem Fußball sind...

... meine Freunde

Mein Idol ist...

...John Terry

Mein Ritual vor dem Spiel...

Meist stimme ich mich auf ein Spiel mit Musik ein, außerdem ziehe ich mir immer den linken Stutzen und Schuh zuerst an!

Persönliche Ziele in St. Martin...

... dass wir so gut wie möglich abschneiden und ich noch lange Spieler in diesem Verein bleiben kann.

 




toni_madir_0715.jpg

Weitere News

KM: 2:3 Niederlage gegen Donau Linz
KM: 2. Cuprunde am Freitag
KM: Spielervorstellung - Joachim Florian
KM: Spielervorstellung - Christian Reiter
KM: Sieg in Verlängerung
KM: Spielervorstellung - Svetozar Nikolov
KM: 1. Runde im Bauti Landescup
KM: 4:1 Sieg gegen ASKÖ Oedt
KM1b: 2:2 gegen Oedt
KM, KM1b: Saisonkarten ab sofort erhältlich

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga