• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

25.08.2015

KM: Spielervorstellung - Endi Nuhanovic

Name: Endi Nuhanovic

Geburtstag: 20.03.1991

Nationalität: Bosnien

Geburtsort: Zadar (Kroatien)

Wohnort: Traun

Familienstand: ledig

Beruf: Student der Wirtschaftswissenschaften

Position: Mittelfeld links, zentrales Mittelfeld

Bisherige Vereine: Krajina Cazin, Bihac, PS Kalamata (Gre)

____________________

Nach 3 gespielten Runden in der OÖ-Liga, wie sind deine Eindrücke vom Training, der Mannschaft bzw. dem Umfeld?

Ich bin sehr zufrieden. Die Leute sind alle sehr nett hier in St. Martin und es verläuft alles positiv

Für dich ist St. Martin die erste Station in Österreich, zuvor warst du in Bosnien und in Griechenland aktiv. Erzähl uns ein bisschen über die Zeit dort

Geboren bin ich in Bosnien, wo ich in der 2. Liga bei Krajina Cazin fußballerisch aktiv war. Danach bekam ich die Chance in der 3. griechischen Liga zu spielen. Dadurch kam es zum Auslandtransfer nach Kalmata

Wie beurteilst du nach den ersten Runden die Spiele in der OÖ-Liga, , in puncto Schnelligkeit, Taktik und Technik?

Spielerisch ist es ähnlich zu den zuvor genannten Ligen. Es wir hier jedoch teilweise technisch und taktisch besserer Fußball geboten.

Wie kam der Kontakt mit St. Martin und insbesondere zu Trainer Samir Hasanovic zu Stande?

Über Bekannte kam der Kontakt zu Samir zu Stande. Danach hatte ich noch ein paar Probetrainings mit der Mannschaft ehe ich verpflichtet wurde.

____________________

 


Fußall ist für mich...

...alles!

Von St. Martin weiß ich...

...leider noch nicht sehr viel. Was ich aber schon mitbekommen habe ist, dass die Leute sehr fußballinteressiert sind.

Diese Musik höre ich besonders gern....

...verschiedenstes

Mittags esse ich am liebsten...

...Cevapcici

Mein größtest Hobby neben dem Fußball ist...

... mich mit Freunden zu treffen

Mein Idol ist...

...der Brasilianer Ronaldo

Mein Ritual vor dem Spiel...

...gibt es nicht

Persönliche Ziele in St. Martin...

...ich möchte eine gute Saison in St. Martin spielen und einen guten Eindruck hinterlassen!


Endi_Nuhanovic.jpg

Weitere News

KM: Unentschieden im Mühlviertel Derby
KM1b: Auswärtspunkt in Bad Leonfelden
U13: Meisterschaftsauftakt in Katsdorf
U14, U13: Freundschaftsspiel gegen LASK Linz
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Bad Leonfelden und Perg
KM: Temporeiches 0:0 im Spitzenspiel
KM1b: Knapper Heimsieg gegen Aigen/Schlägl
U12, U11, U10, U9, U8: Nachwuchs-Trainingslager in Aigen/Schlägl
KM, KM1b: Heimspieldoppelpack am Samstag
KM1b: 3:1 Auswärtssieg

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin