• Ergebnisse
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
Hintergrund

Facebook Share Button

26.07.2015

KM: Spielervorstellung - Christian Reiter

Name: Christian Reiter

Geburtsdatum: 06.08.1990

Nationalität: Österreich

Geburtsort: Rohrbach

Wohnort: Hofkirchen

Familienstand: ledig

Beruf: Bäcker (Pumberger Niederkappl)

Position: Mittelstürmer

Bisherige Vereine: Union Putzleinsdorf

____________________

Bereits seit zwei Wochen wird fleißig trainiert. Wie sind deine ersten Eindrücke vom Training, der Mannschaft bzw. dem Umfeld?

Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass die Trainingsintensität sehr hoch ist, die Stimmung gut und das Umfeld sehr professionel.

In der abgelaufenen Saison wurde lange gegen den Abstieg gekämft. Wo glaubst du, wird man die SU mind.capital St. Martin am Ende der Saison 15/16 wiederfinden?

Ich glaube, dass ein Platz im gesicherten Mittelfeld möglich ist!

Du kommst heuer von deinem Stammverein, der Union Putzleinsdorf, zu uns. Was erwartest du dir von der ersten Saison und inwieweit sind bereits Unterschiede zu erkennen?

In erster Linie möchte ich mich in der Mannschaft etablieren und helfen. Es herrscht auf jeden Fall große Qualität in der Mannschaft was man in jedem Training merkt, sei es jetzt bei Pass-, Schuss- oder Abschlussübungen! Bei jeder Trainingseinheit geht es voll zur Sache!

Mit Samir Hasanovic verbindet dich eine gemeinsame Vergangenheit bei Putzleinsdorf, war er einer der Auslöser um nach St. Martin zu kommen und wie beurteilst du seine Leistung?

Es war sicherlich ein Mitgrund. Ich schätzen ihn sehr als Trainer für sein Fachwissen und glaube auch, dass er uns verbessern kann!
____________________

 

Fußall ist für mich...

...Leidenschaft

Von St. Martin weiß ich...

...dass sie ein gutes Kollektiv haben und eine sehr gute Fangemeinschaft

Diese Musik höre ich besonders gern....

...bunt gemischt

Mittags esse ich am liebsten...

...Steak

Mein größtest Hobby neben dem Fußball ist...

... Fischen

Mein Idol ist...

...Patrick Kluivert

Mein Ritual vor dem Spiel...

...gibt's nicht

Persönliche Ziele in St. Martin...

... dass ich mich in der Mannschaft etablieren kann, damit wir die gesteckten Ziele erreichen


chris_reiter.jpg

Weitere News

KM: Fanbus Abfahrtszeiten Herbst 2015
KM: Saisonauftakt gegen Gmunden
KM: 2:3 Niederlage gegen Donau Linz
KM: 2. Cuprunde am Freitag
KM: Spielervorstellung - Joachim Florian
KM: Sieg in Verlängerung
KM: Spielervorstellung - Toni Mandir
KM: Spielervorstellung - Svetozar Nikolov
KM: 1. Runde im Bauti Landescup
KM: 4:1 Sieg gegen ASKÖ Oedt

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Ottensheim B (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin