• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

05.06.2015

KM, KM1b: Spiele in Bad Schallerbach und Schenkenfelden

Für unsere Kampfmannschaft geht es bereits heute um 19:00 Uhr nach Bad Schallerbach. Aufgrund der Tabellensituation wird zumindest ein Punktegewinn für unsere Spieler nötig sein, um den Abstand zu den vor uns liegenden Mannschaften nicht anwachsen zu lassen. Im Herbst gab es einen klaren 3:0 Heimsieg für unsere Jungs, somit sollte auch auswärts dieser Punktegewinn oder sogar ein Sieg möglich sein.

Unsere Spieler freuen sich natürlich wieder auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans. Die Abfahrtszeiten für den Fanbus sind 17:45 (Hartl) und 18:00 (Wöhrer).

 

1b in Schenkenfelden

Für unsere stark dezimierte 1b geht es am Sonntag nach Schenkenfelden. Das Spiel wurde kurzfristig auf 16:00 Uhr vorverlegt, findet also nicht wie im Spielplan angkündigt  um 17:00 Uhr statt. Nach dem eindeutigen Heimsieg vorige Woche sollte der angepeilte Relegationsplatz für unsere Mannschaft abgesichert sein. Um diesen aber 100%ig abzusichern, wäre noch ein Punkt nötig.

 


Weitere News

KM1b: Erste Relegationspartie am Donnerstag
Gewinner der Nachwuchslosaktion
Regenmassen im Aubachstadion
KM: Dritter Versuch in Marchtrenk
KM: Horrorhalbzeit in Bad Schallerbach
KM: Knapper Sieg in Sierning
KM: Dienstagsspiel in Sierning
KM1b: Sieg gegen Kollerschlag
KM: Keine Chance gegen Stadl Paura
KM, KM1b: Heimspiele gegen Stadl Paura und Kollerschlag

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin