• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

04.04.2015

KM: Spannendes 2:2 gegen FC Wels

Das Spiel gegen den FC Wels verlief in den ersten Minuten ausgeglichen. Im Laufe der ersten Spielhälfte konnte sich unsere Mannschaft immer größere Spielvorteile erarbeiten und kam dadurch auch zu einigen guten Chancen. Leider wurden diese allesamt vergeben und so passierte, was passieren musste. Der FC Wels kam aus dem einzigen gefährlichen Torschuß in Halbzeit 1 zum 1:0 kurz vor dem Pausenpfiff.

Nach der Halbzeitpause kam zunächst der FC Wels zur nächsten Torchancen. Im Gegenzug konnte Christoph Mahringer den umjubelten Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. Doch es dauerte nicht lange, ehe der FC Wels nach einer Eckballstafette durch einen Kopfball vom Guerrib erneut in Führung gehen konnte. In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit guten Chancen auf beiden Seiten. Etwa 20 Minuten vor Spielende wurde der soeben eingewechselte Thomas Pfoser freigespielt, dieser zog Richtung Tor und scheiterte mit seinem Schuß am Wels Schlußmann. Der Abpraller kam zu Lukas Leitner, der den Ball mit einem herrlichen Schuß ins lange Eck im Tor versenken konnte.

Nach dem Ausgleichstreffer ändete sich wenig am Spielverlauf. Beide Mannschaften versuchten den Siegtreffer zu erzielen. Letztendlich blieb es aber nach einer guten Leistung unserer Mannschaft bei einem 2:2 Unentschieden, womit man mit breiter Brust zum wichtigen Auswärtspiel nach Eferding anreisen kann.

 

Bericht auf LT1

LT1 berichtet ab Sonntag, 18 Uhr, vom Spiel SU mind.capital St. Martin - FC Wels in der Sendung Freistoss.

 


Weitere News

KM: 1:1 gegen Eferding
KM1b: Auswärtsspiel in St. Stefan
KM: Derby in Eferding
U17: Gelungener Meisterschaftsstart
KM1b: Ungefährdeter 5:2 Heimsieg gegen Klaffer
KM1b: Spiel gegen Klaffer am Ostermontag
KM: Heimspiel gegen FC Wels
KM, KM1b: Sieg und Unentschieden in Reichenthal bzw. Gmunden
KM1b: Auswärtsspiel in Reichenthal
KM: Freitagabend-Partie gegen Gmunden

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga