• Ergebnisse
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • KM - 2:1
  • KM-1b - 5:1
  • U17 - 9:0
Hintergrund

Facebook Share Button

30.03.2015

KM, KM1b: Sieg und Unentschieden in Reichenthal bzw. Gmunden

Unsere Kampfmannschaft begann das Auswärtsspiel in Gmunden mit einer äußerst guten Leistung. Die Mannschaft hatte das Spiel in der gesamten ersten Halbzeit unter Kontrolle und konnte durch Tore von Christoph Mahringer, Lukas Leitner und Alexander Katzmaier mit 3:0 in die Kabinen gehen. Der Vorsprung hätte durchaus noch höher ausfallen können, da vor allem durch Alexander Katzmaier eine Riesenchance vergeben wurde.

Auch in der zweiten Halbzeit ging es zunächst ähnlich weiter. Unsere Spieler kontrollierten die Partie und fanden durch Lukas Leitner die erste gute Chance vor. Nach etwa einer Stunde kam dann der große Einbruch der gesamten Mannschaft. Gmunden übernahm das Kommando und konnte in den letzten 30 Minuten noch auf 3:3 ausgleichen. Trotz einer guten ersten Stunden konnte man somit zufrieden sein, mit einem Punkt aus Gmunden heimgekehrt zu sein.

 

Verdienter Sieg in Reichenthal

Im Gegensatz zu unserer Kampfmannschaft fand die 1b in der ersten Spielhälfte absolut nicht ins Spiel. Bei sehr schwierigen äußeren Bedingungen durch äußerst schlechte Platzverhältnisse und starkem Wind konnten in Halbzeit 1 so gut wie keine Chancen erspielt werden. Somit ging es leistungsgerecht mit einem 0:0 in die Pause.

Nach der Pause präsentierte sich unsere Mannschaft deutlich besser und konnte durch zwei Tore von Thomas Pfoser und einem Treffer von Gregor Rechberger verdient auf 3:0 stellen. Kurz vor Spielende gelang der Heimmannschaft aus Reichenthal zwar noch das 1:3 aus einem Freistoß, der verdiente Sieg  unserer jungen Mannschaft war damit aber nicht gefährdet.


Weitere News

U17: Gelungener Meisterschaftsstart
KM1b: Ungefährdeter 5:2 Heimsieg gegen Klaffer
KM: Spannendes 2:2 gegen FC Wels
KM1b: Spiel gegen Klaffer am Ostermontag
KM: Heimspiel gegen FC Wels
KM1b: Auswärtsspiel in Reichenthal
KM: Freitagabend-Partie gegen Gmunden
KM: Unglückliche 0:1 Niederlage gegen Donau
KM1b: 2:2 im Spitzenspiel
KM, KM1b: Topspiele zum Heimspielauftakt

Infos KM

Infos 1b

  • Team der Runde auf fanreport.com

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Edelweiß (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Kleinzell (A)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Pregarten/Tragwein (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Donau Linz (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin