• Ergebnisse
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • U14 - 7:0
Hintergrund

Facebook Share Button

26.07.2015

KM: Sieg in Verlängerung

In der ersten Runde des Baunti Landescups traf unsere Mannschaft auf SK Admira Linz. Unsere Spieler übernahmen von Beginn an das Kommando und konnten sich in der ersten Spielhälfte einige äußerst gute Torchancen erspielen. Leider wurden diese entweder vergeben oder vom Gegner im letzten Moment von der Linie gekratzt.

Nach der Pause agierte Admira noch defensiver, unsere Spieler hatten das Spiel klar im Griff, es konnten aber keine zwingenden Chancen mehr kreiert werden. Etwa 5 Minuten vor Spielende dann die erste wirkliche Gelegenheit für die Heimmannschaft, welche aber von unserem Schlußmann Florian Joachim zunichte gemacht werden konnte. Somit ging das Spiel bei einem Stand von 0:0 in der Verlängerung.

Nach nur drei Minuten wurde Lukas Leitner, der alleine vor dem Admira Schlußmann auftauchte elfmeterreif zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter zögerte nicht lange, gab Strafstoß und zeigte dem Admira Verteidiger die rote Karte. Den fälligen Elfmeter verwertete Lukas Leitner trocken zum 1:0. Somit schien das Spiel gelaufen, doch Admira erzielte nach einer Standarsituation den völlig überraschenden Ausgleich in der 101. Minute. Als die spärlichen Zuseher schon mit einem Elfmeterschießen rechneten zirkelte Svetozar Nikolov einen Freistoß über die Mauer ins Kreuzeck und erzielt somit mit dem Schlußpfiff den 2:1 Siegestreffer für unserer Mannschaft.

Mit diesem Sieg steigt  unsere Mannschaft in die 2. Runde des Baunti Landescups auf und trifft dort in einem Heimspiel auf Donau Linz (durch einen 4:1 Sieg gegen Edelweiß). Spieltermin ist vermutlich der 1. August.


Weitere News

KM: Saisonauftakt gegen Gmunden
KM: 2:3 Niederlage gegen Donau Linz
KM: 2. Cuprunde am Freitag
KM: Spielervorstellung - Joachim Florian
KM: Spielervorstellung - Christian Reiter
KM: Spielervorstellung - Toni Mandir
KM: Spielervorstellung - Svetozar Nikolov
KM: 1. Runde im Bauti Landescup
KM: 4:1 Sieg gegen ASKÖ Oedt
KM1b: 2:2 gegen Oedt

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin