• Ergebnisse
  • KM - 2:6
  • U14 - 10:2
  • U18 - 0:2
  • KM-1b - 4:4
  • KM - 3:0
  • U14 - 4:11
  • U18 - 0:0
  • U15 - 0:4
Hintergrund

Facebook Share Button

31.05.2015

KM1b: Sieg gegen Kollerschlag

Unsere 1b begann das Spiel gegen Kollerschlag sehr engagiert, konnte sich aber zunächste keine zwingenden Torchancen erspielen. Nach etwa 15 Minuten konnte Kollerschlag das Spiel etwas offener gestalten, so ergaben sich in der Folge einige kleinere Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der 30 Minute dann die erste Großchance im Spiel durch Harald Gattringer, der aus 2 Metern vergibt. In der 34. Spielminute dann ein Stanglpaß von Harald Gattringer, der über Umwege zu Andre Reisinger kommt, der den Ball gefühlvoll zur 1:0 Führung ins lange Eck zirkelte. Nur 4 Minuten später das 2:0 durch Philipp Gabriel, nachdem er einige Verteidger überspielte und trocken den Ball am Kolllerschlägler Schlußmann im Tor unterbringt.

In der zweiten Spielhälfte hatte unsere Mannschaft das Spiel über weite Strecken klar im Griff. Es dauerte aber bis Mitte der zweiten Halbzeit, bis es Chancen für unsere Jungs gab. Zunächst vergab dreimal Gregor Rechberger und nur kurz danach war es Philipp Gabriel, der eine Großchance nicht nutzen konnte. Kurz vor Spielende noch zwei Chancen durch Cemil Ersoy und einen Freistoß von Manuel Schmerda, die beide ungenutzt blieben. In der Nachspielzeit gelang dann doch noch ein Tor, nachdem der Kollerschlägler Tormann einen Schuß von Harald Gattringer nicht bändigen konnte und ins eigene Tor ablenkte. Somit endete das Spiel mit einem völlig verdienten 3:0 Sieg für unsere 1b.


Weitere News

KM: Dritter Versuch in Marchtrenk
KM: Horrorhalbzeit in Bad Schallerbach
KM, KM1b: Spiele in Bad Schallerbach und Schenkenfelden
KM: Knapper Sieg in Sierning
KM: Dienstagsspiel in Sierning
KM: Keine Chance gegen Stadl Paura
KM, KM1b: Heimspiele gegen Stadl Paura und Kollerschlag
KM: Fanbus nach Marchtrenk
KM: Spielabsage in Marchtrenk
KM1b: 2:0 Niederlage in Ulrichsberg

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U18: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Dionysen (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Kollerschlag (H)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin /Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Union Neumarkt im Mühlkreis U16 (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Sarleinsbach/Neustift (H)
    Liga

  • U15: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Lembach/Kirchberg (A)
    Liga

  • U18: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen Admira (A)
    Liga