• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

08.06.2015

Regenmassen im Aubachstadion

Durch intensive Regenschauer wurden gestern Nachmittag große Teile des Aubachstadions von Wassermassen geflutet.

Durch tatkräftige Hilfe seitens der FF Plöcking, FF St. Martin sowie die Unterstützung durch freiwillige Helfer konnten bereits gestern das Wasser wieder beseitigt und mit den Reperaturarbeiten an der Anlage begonnen werden.

Wir möchten noch einmal einen herzlichen Dank ausprechen an die zahlreichen helfenden Hände die gestern sowie heute im Einsatz waren um eine bestmögliche Schadensbegrenzung zu gewährleisten!


Weitere News

KM1b: Aufstieg in Bezirksliga klar verpasst
KM1b: Knappe Heimniederlage im ersten Relegationsspiel
KM: Weiterhin Nummer 1 bei den Zuschauern
KM1b: Erste Relegationspartie am Donnerstag
Gewinner der Nachwuchslosaktion
KM: Dritter Versuch in Marchtrenk
KM: Horrorhalbzeit in Bad Schallerbach
KM, KM1b: Spiele in Bad Schallerbach und Schenkenfelden
KM: Knapper Sieg in Sierning
KM: Dienstagsspiel in Sierning

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin