• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

10.05.2015

KM: Niederlage trotz zweimaliger Führung

Das Spiel begann mit einem sehenswerten Treffer unserer Mannschaft. In der dritten Spielminute schlug Florian Gahleitner einen Freistoß von der Mittellinie Richtung Edelweiß-Tor. Der Tormann verschätzte sich, fing den Ball und stolperte dann ins eigene Tor.


Edelweis_0514-5.jpg
Edelweis_0514-10.jpg

Doch die Führung währte nicht lange. Nach drei direkt aufeinanderfolgenden Eckbällen gelang Marius Bogdan nur fünf Minuten später der 1:1 Ausgleich. Doch unsere Mannschaft hatte etwas entgegenzusetzen. Nach etwa einer Viertelstunde trat Florian Gahleitner einen Eckball, welchen Ralph Gumpenberger wuchtig zur 2:1 Führung einköpfte.  


Edelweis_0514-59.jpg

Aber auch diesmal dauerte es nur wenige Minuten bis zum Ausgleich. Ygit Ylmaz überspielte die halbe Abwehr und traf zum 2:2. In der Folge war Edelweiß die spielbestimmende Mannschaft, konnte bis zum Pausenpfiff aber keinen weiteren Treffer erzielen.

Nach der Pause zunächst ein ähnliches Bild. Edelweiß war die tonangebende Mannschaft. Doch es dauerte bis zur 61 Minute, ehe Ivica Jurinovic auf 3:2 für Edelweiß stellte. In der Folge kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und hatte durch Ralph Gumpenberger und Klaus Luger zwei große Ausgleichschancen. Doch direkt im Gegenzug an diese Chancen erzielte Marius Bogdan das 4:2 und das Spiel war entschieden.


Edelweis_0514-231.jpg
Edelweis_0514-235.jpg

Somit mußte unsere Mannschaft, trotz zweimaliger Führung, den Heimweg ohne Punkte antreten. Da die direkten Konkurenten gegen den Abstieg größtenteils Siege einfahren konnte, hat sich die Abstiegsgefahr für unsere Mannschaft erhöht.

 


Weitere News

KM1b: 2:0 Niederlage in Ulrichsberg
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Ulrichsberg und Marchtrenk
KM: 4:2 Krimi gegen Weißkirchen
KM1b: 2:2 gegen Sarleinsbach
KM, KM1b: Heimspiele am Wochenende
KM, KM1b: Spiele in Linz und Arnreit
KM: 2:0 gegen Micheldorf
KM1b: Ungefährdeter Sieg gegen Peilstein
KM, KM1b: Fußball-Doppelpack findet statt
KM, KM1b: Heimspiele gegen Peilstein und Micheldorf

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel