• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

06.09.2015

KM1b: Klare Niederlage gegen Sarleinsbach

Die durch viele Verletzungen geschwächte 1b Mannschaft begann gegen Union Sarleinsbach mit fünf U16 Spielern (insgesammt standen neun U17 Spieler im Kader). Die fehlende Erfahrung war vor allem in den ersten 45 Minuten klar zu erkennen, so gelang Sarleinsbach nach 16 Minuten der verdiente Treffer zum 0:1. Auch in der Folge blieb Sarleinsbach überlegen, wobei sich unser Tormann Thomas Feyrer mehrmals auszeichnen konnte.

In der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs die Partie weitaus offener halten und hatte auch gute Chance, wobei die wohl beste Ausgleichschance durch Stefan Eisschiel vergeben wurde. In der Schlußphase gelangen den Gästen aus Sarleinsbach aus einem Konter und einem Abwehrfehler noch zwei Treffer zum letztendlich verdienten 0:3 Auswärtssieg.


Weitere News

Neues aus dem Fohlenstall
KM, KM1b: Heimspieldoppelpack gegen Reichenthal und Bad Schallerbach
KM: Knapper Sieg in St. Marienkirchen
KM, KM1b: Spiele in St. Marienkirchen und Feldkirchen
KM: Punkteteilung gegen Edelweiß
U13: Meisterehrung in Plus City
KM, KM1b: Sonntagspartien gegen Sarleinsbach und Edelweiß
Septemberfest am Markplatz
KM: Unentschieden im Mühlviertel Derby
KM1b: Auswärtspunkt in Bad Leonfelden

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin