• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

15.11.2015

KM: Keine Punkte trotz Aufholjagd

Die erste Chance im Spiel gegen den FC Wels hatte unsere Mannschaft bereits in der zweiten Spielminute, als ein Schuß von Alexander Katzmaier im letzten Moment abgeblockt wurde. In der Folge war aber die Heimmannschaft über die gesamte erste Spielhälfte die stärkere Mannschaft und ging in der 23. Minute nach einem gravierenden Fehlpass mit 1:0 in Führung.

Kurz nach der Pause gelang den Welsern der Treffer zum 2:0, doch nur drei Minuten später konnte Alexander Katzmaier einen Abpraller nach einem Nikolov Schuß zum 2:1 Anschlußtreffer im Tor unterbringen (Video). Nach diesem Treffer schien die Gegenwehr der Welser Mannschaft gebrochen, unsere Spieler übernahmen das Kommando am Spielfield. Doch es dauerte bis zur 76. Minute, ehe die Überlegenheit zu einem Treffer führte. Als sich unserere abermals zahlreichen Fans zu Ehren von Ewald Wöhrer von den Plätzen erhoben und unsere Mannschaft lautstark anfeuerten erzielte Alexander Katzmaier mit einem sehenswerten Tor den Treffer zum 2:2 (Video). Im Anschluß an das Tor bedankten sich die Spieler symbolisch bei der Trommel von unserem Ewaldo für die langjährige Unterstützung (Video).

Leider erzielte der FC Wels nur wenige Minuten später - abermals nach einem schlimmen Fehlpass - den 3:2 Siegestreffer, denn unsere Mannschaft konnte nach diesem Tor nichts mehr entgegensetzen und schlitterte somit in die 5. Niederlage in Folge. Somit geht das Team mit 21 Punkten als 7. der OÖ-Liga in die Winterpause.


Weitere News

U7: Erstes Hallenturnier
U15: 3. Platz beim Hallenauftakt
U8: Erstes Hallenturnier
U13: Erfolgreicher Hallenauftakt
U11: Auftakt zur Hallensaison
Nachruf
KM: Letzte Herbstrunde in Wels
KM: 1:3 gegen Micheldorf
KM1b: Knappe Niederlagen zum Herbstabschluß
U14: Junge Mannschaft spielt starke Herbstsaison

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel