• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

29.05.2015

KM: Keine Chance gegen Stadl Paura

Stadl Paura setzte unsere Mannschaft von der ersten Minute an unter Druck. Somit ergab sich zu Spielbeginn eine äußerst einseitige Partie, wobei vorerst die Großchancen von Stadl Paura ausblieben. In der 21. Minute passierte unserer Hintermannschaft ein schwerer Abwehrfehler, den der ehemalige LASK Spieler Benjamin Freudenthaler zur 1:0 Führung für Stadl Paura nutzen konnte. Nach dem Führungstor schalteten die Spieler aus Stadl Paura einen Gang zurück, wodurch unsere Mannschaft das Spiel etwas offener gestalten konnte, ohne jedoch Druck auf das gegnerische Tor ausüben zu können. Kurz vor der Pause noch das 0:2 durch Edvin Hodzic.

Auch nach der Pause kontrollierte Stadl Paura das Spiel über lange Zeit. Im Gegensatz zur ersten Spielhälfte gab es aber die ein oder andere Kleinchance für unsere Spieler. Etwa 10 Minuten vor Spielende dann ein genialer Pass vom eingewechselten Manuel Schmerda, den Christoph Mahringer zum Anschlußtreffer verwerten konnte. Kurz vor Spielende gab es dann noch einmal Aufregung im Aubachstadion,  nachdem ein Schuß eines Stadl Paura Verteidigers möglichweise mit der Hand abgewehrt wurde. Die Pfeife von Schiedsrichter Schüttengruber blieb aber stumm und so blieb es bei einer knappen aber verdienten Niederlage für unsere Mannschaft.

Somit gibt es kommenden Dienstag im Auswärtsspiel in Sierning einen wahren Abstiegsschlager.


Weitere News

KM: Horrorhalbzeit in Bad Schallerbach
KM, KM1b: Spiele in Bad Schallerbach und Schenkenfelden
KM: Knapper Sieg in Sierning
KM: Dienstagsspiel in Sierning
KM1b: Sieg gegen Kollerschlag
KM, KM1b: Heimspiele gegen Stadl Paura und Kollerschlag
KM: Fanbus nach Marchtrenk
KM: Spielabsage in Marchtrenk
KM1b: 2:0 Niederlage in Ulrichsberg
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Ulrichsberg und Marchtrenk

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga