• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

21.01.2015

U10: Sieg beim Hallenturnier in Bad Leonfelden

Vergangenen Sonntag feierten unsere U10 Kicker einen vollen Erfolg beim Turnier in Bad Leonfelden.

Wir wurden zwar in eine starke Gruppe gelost, konnten uns aber in den Gruppenspielen jeweils knapp durchsetzen. Vor allem die Partie gegen Edelweiß Linz bot den zahlreichen Zuschauern mit vielen guten Szenen und einem spannenden Spielverlauf ein tolles Spiel. Bereits vor Beginn dieses Spiels war klar, dass der Sieger aus diesem Match gleichzeitig auch Gruppensieger feststand und somit ins Finale einzog. Mit einem furiosen Start zog unsere U10 auf 2:0 davon. Eine Unachtsamkeit in der Verteidigung bescherte Edelweiß Linz den Anschlusstreffer, woraufhin diese auf den Ausgleich drückten. Nach einem harten kräfteraubenden Kampf brachten unsere Kicker das 2:1 aber über die Zeit, und der Finaleinzug stand fest.

Im Finale hieß der Gegner Rainbach/Mkr. und von Beginn an lief das Spiel auf das Tor unserer Gegner. Diese verteidigten jedoch hervorragend und zugleich fehlte uns das nötige Glück im Abschluss. Mit einigen tollen Paraden brachte der Tormann aus Rainbach auch uns Trainer am Seitenrand zur Verzweiflung und somit ging es in die Verlängerung. Dort gelang schließlich doch noch das erlösende 1:0: Jonas Kattner stand goldrichtig, ließ sich die Chance nicht mehr nehmen und brachte den Ball im Tor unter. Der Jubel und die Erleichterung über den erreichten Turniersieg waren riesengroß.

Gratulation an unsere U10 für das tolle Turnier und den errungenen Sieg. Ein großer Dank gilt auch der mitgereisten Fangemeinde für die lautstarke Unterstützung bei den Spielen.

Euer U10 TrainerTeam


Weitere News

U9: 1. Platz beim Hallenturnier in Enns
KM: Sieg gegen Admira Linz
U12: 4. Platz bei Turnier in Enns
KM: Testspielauftakt gegen Vorwärts Steyr
KM, KM1b: Ergebnisse der Hallenturniere
KM: OÖ Hallencup

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga