• Ergebnisse
  • KM-1b - 1:1
  • U18 - 2:6
  • KM - 0:2
  • U13 - 3:4
  • U18 - 3:0
  • U16 - 5:3
  • KM-1b - 6:2
  • KM - 12:0
Hintergrund

Facebook Share Button

08.08.2015

KM: Gelungener Saisonauftakt gegen Gmunden

Unsere Kampfmannschaft startete mit einem hart erkämpften 2:1 Heimsieg gegen Gmunden in die Saison 2015/16.

In den ersten Minuten hatten unsere Spieler das Spiel im Griff, konnten sich aber keine zwingenden Chancen erarbeiten. Nach etwa 20 Minuten wurde Gmunden immer stärker und war gegen Ende der ersten Halbzeit klar die tonangebende Mannschaft. Kurz vor der Pause auch die größte Chance durch Gmunden, nachdem ein Kopfball an die Latte ging.

Die zweite Spielhälfte begann ähnlich wie die Erste. Unsere Mannschaft kam hellwach aus den Kabinen und konnte sich eine leichte Feldüberlegenheit erarbeiten. Nach etwa einer Stunde dann ein Freistoß von Gmunden, den Trejic per Kopf zum 0:1 verwandelte. In den folgenden Minuten lief bei unserer Mannschaft nicht viel zusammen, Gmunden hatte einige gute Gelegenheiten auf 2:0 zu stellen, doch unser neuer Schlußmann Joachim Florian hielt seinen Kasten sauber. Etwa 15 Minuten vor Spielende konnte Christoph Mahringer mit einem gezielten Schuß ins lange Eck den 1:1 Ausgleich erzielen - somit war das Spiel wieder offen. In den Schlußminuten gab es dann Chancen auf beiden Seiten, unter anderem wurde Endi Nuhanovic elfmeterreif gefoult, der ansonsten gute Schiedsrichter lies aber weiterlaufen. Kurz vor Spielende dann der entscheidende Treffer für unsere Jungs, nachdem Christian Reiter nach einem wunderschön vorgetragenen Angriff über Christoph Wolfmayr, Lukas Leitner, Svetozar Nikolov und abermals Christoph Wolfmayr mit seinem ersten Meisterschaftstor für SU mind.capital St. Martin den Ball trocken zum 2:1 im Netz versenkte.

Somit ist der Meisterschaftsstart gegen eine hoch eingeschätzte und teilweise auch stark aufspielende Mannschaft gelungen und unsere Spieler können mit breiter Brust zum nächsten Spiel nach Sierning anreisen.


Weitere News

KM1b: 3:1 Auswärtssieg
KM1b: Trainervorstellung - Reinhard Eisner
KM: Auswärtssieg in Sierning
Sponsoring Kick-Off 2015/16
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Sierning und Eidenberg
KM: Fanbus Abfahrtszeiten Herbst 2015
KM: Saisonauftakt gegen Gmunden
KM: 2:3 Niederlage gegen Donau Linz
KM: 2. Cuprunde am Freitag
KM: Spielervorstellung - Joachim Florian

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen WSC Hertha (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Adlwang (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Vorderweißenbach (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SV Grün-Weiß Micheldorf (A)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen SPG Walding / Rottenegg (A)
    Testspiel