• Ergebnisse
  • KM - 2:0
  • KM - 6:1
  • KM - 5:2
  • KM - 2:1
  • KM - 1:0
  • KM - 0:2
  • KM - 2:1
  • KM - 1:2
Hintergrund

Facebook Share Button

24.10.2015

KM1b: Erneute Niederlage

Für unsere 1b Mannschaft setzte es erneut eine klare Niederlage. Im Spiel gegen Union Peilstein verlor man trotz teilweise ansprechender Leistung mit 1:4.

Bereits nach wenigen Sekunden ging der Gast nach einem Abwehrfehler mit 1:0 in Führung. Nur 10 Minuten später stand es schon 2:0 für Peilstein. Aber unsere Jungs konnten in der Folge das Spiel offen gestalten und erspielten sich mehrere Topchancen, die allesamt ungenutzt blieben.

Kurz nach der Pause erneut ein grober Abwehrfehler in unserer Hintermannschaft, den Peilstein eiskalt zum 3:0 nutzte. In der 56. Minute dann der Treffer zum 1:3, nachdem ein Peilsteiner Spieler eine Flanke im eigenen Tor versenkte. In der Folge versuchte unser Team noch das unmögliche wahr zu machen um endlich wieder einen Punkt einzufahren, doch der Anschlußtreffer wollte nicht gelingen. Kurz vor Spielende traf Peilstein noch zum 1:4 Endstand. Somit liegt unsere Mannschaft weiterhin am Tabellenende.


Weitere News

U12, U11: Lehr- und erfolgreiche Herbstsaison
KM: Keine Chance gegen Donau Linz
KM, KM1b: Auswärtsspiele gegen Donau und St. Stefan
Unterstützung für Straßenkinder in Costa Rica
KM: 2:3 gegen Weißkirchen
KM, KM1b: Heimspieldoppelpack am Samstag
KM: 1:4 trotz guter Leistung
KM, KM1b: Schlagerspiel in Grieskirchen
KM, KM1b: Schwierige Aufgaben am Samstag
KM, KM1b: Schwarzes Wochenende für beide Kampfmannschaften

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
    Cup

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SV Pöttinger Grieskirchen (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Algenmax Pregarten (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin