• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

29.08.2015

KM1b: Auswärtspunkt in Bad Leonfelden

Das Auswärtsspiel in Bad Leonfelden endete mit einem 1:1 Unentschieden. In der ersten Spielhälfte war unsere Mannschaft klar überlegen, konnte aus dieser Überlegenheit aber kein Kaptial schlagen. Nur wenige Minuten nach der Pause traf Harald Gattringer zur völlig verdienten 1:0 Führung. Leider riß in den letzten Minuten der Spielfluß etwas, so kam die Heimmannschaft besser ins Spiel. Durch ein unglückliches Eigentor von Christoph Hahn konnte Bad Leonfelden den Ausgleich zum 1:1 Endstand erzielen.


Weitere News

KM1b: Klare Niederlage gegen Sarleinsbach
U13: Meisterehrung in Plus City
KM, KM1b: Sonntagspartien gegen Sarleinsbach und Edelweiß
Septemberfest am Markplatz
KM: Unentschieden im Mühlviertel Derby
U13: Meisterschaftsauftakt in Katsdorf
U14, U13: Freundschaftsspiel gegen LASK Linz
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Bad Leonfelden und Perg
KM: Spielervorstellung - Endi Nuhanovic
KM: Temporeiches 0:0 im Spitzenspiel

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin