• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

25.10.2015

KM: 2:3 gegen Weißkirchen

Die Union Weißkirchen erwischte klar den besseren Start in diese Partie und war die gesamte erste Spielhälfte die leicht überlegene Mannschaft. Unser Schlußmann Raphael Neumüller agierte aber souverän und konnte sein Tor lange sauber halten, in der 41. Spielminute war er jedoch gegen einen Weitschuß machtlos und mußte den Ball erstmals aus den Maschen holen. Somit ging es mit einem knappen 0:1 Rückstand in die Kabinen.

In der 52. Minute konnte Manuel Schmerda mit einem Schlenzer den Ausgleichstreffer erzielen und nur 10 Minuten später traf Toni Mandir nach einem Eckball zum 2:1 Führungstreffer. In dieser Phase hatten unsere Jungs das Spiel klar im Griff. Leider ließen sie sich durch teils zweifelshafte Aktionen des Gegners völlig aus dem Spiel bringen und so gelangen den Weißkirchnern nach zwei Freistössen in der Schlußphase die Tore zum 2:2 bzw. 2:3 Endstand.


Weitere News

KM, KM1b: Heimspiele gegen Neustift und Micheldorf
U12, U11: Lehr- und erfolgreiche Herbstsaison
KM: Keine Chance gegen Donau Linz
KM, KM1b: Auswärtsspiele gegen Donau und St. Stefan
Unterstützung für Straßenkinder in Costa Rica
KM1b: Erneute Niederlage
KM, KM1b: Heimspieldoppelpack am Samstag
KM: 1:4 trotz guter Leistung
KM, KM1b: Schlagerspiel in Grieskirchen
KM, KM1b: Schwierige Aufgaben am Samstag

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin