• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

17.05.2015

KM1b: 2:2 gegen Sarleinsbach

Trotz einer 2:0 Pausenführung konnte unsere 1b "nur" einen Punkt gegen Union Sarleinsbach einfahren.

In der ersten Spielhälfte war unsere Mannschaft leicht feldüberlegen und konnte diese Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Beide Tore in Halbzeit eins erzielte Stefan Pfeil, jeweils nach Vorarbeit von Gregor Rechberger.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich die Mannschaft aus Sarleinsbach stärker und konnte auf 2:2 Ausgleichen. In der Schlußphase war Sarleinsbach dem Sieg sogar näher, doch der eingewechselte Tormann Thomas Feyrer konnte mit einigen starken Reflexen den Punktgewinn sichern.

Durch einen klaren 7:0 Sieg von Hellmonsödt liegt die Mannschaft bereits 6 Punkte hinter dem Tabellenführer. Somit dürfte der Meistertitel außer Reichweite liegen.


Weitere News

KM: Fanbus nach Marchtrenk
KM: Spielabsage in Marchtrenk
KM1b: 2:0 Niederlage in Ulrichsberg
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Ulrichsberg und Marchtrenk
KM: 4:2 Krimi gegen Weißkirchen
KM, KM1b: Heimspiele am Wochenende
KM: Niederlage trotz zweimaliger Führung
KM, KM1b: Spiele in Linz und Arnreit
KM: 2:0 gegen Micheldorf
KM1b: Ungefährdeter Sieg gegen Peilstein

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin