• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

16.10.2015

KM: 1:4 trotz guter Leistung

Der Anstoßpfiff war noch nicht verstummt und es stand bereits 1:0 für den SV Pöttinger Grieskirchen -  bereits nach etwa 10 Sekunden traf Daniel Lindorfer zum Führungstreffer. Doch unsere Mannschaft erfing sich schnell von diesem Schock und konnte vor allem in den ersten 45 Minuten mit dem Meisterschaftsfavoriten mithalten. So war es dann Endi Nuhanovic, der in der 19. Spielminute mit einem Weitschuß für Jubelstimmung unter den zahlreich mitgereisten Fans sorgte, indem er den Grieskirchner Schlußmann am falschen Fuß erwischte und zum 1:1 traf. In dieser Phase hatten unsere Spieler das Match klar im Griff, doch Grieskirchen konnte in der 33. Minute auf 2:1 erhöhen. Nach einer kurzen Schockphase kam Cemil Ersoy kurz vor dem Pausenpfiff noch zu einer Großchance, die im letzten Moment aber noch von einem Grieskirchner vereitelt werden konnte.

Sofort nach dem Wiederanpfiff hatte Christian Reiter eine weitere Großchance, doch auch sein Schußversuche konnte noch abgeglockt werden. Das war dann aber die letzte Chance für unser Team in diesem Match. Denn ab diesem Zeitpunkt zeigt abermals Daniel Lindorfer seine Stärken. Zuerst scheiterte er noch an Florian Joachim, doch in den Minuten 50 und 78 fixierte er den klaren 4:1 Heimsieg für sein Team.

Trotz der sehr guten Leistung in der ersten Spielhälfte konnte die Mannschaft die Früchte gegen eine sehr starke Grieskirchner Mannschaft nicht ernten. Durch die Gelb-Rote Karte für Klaus Luger fehlt im nächsten Spiel gegen Weißkirchen neben Svetozar Nikolov ein weiterer Mittelfeldspieler.


Weitere News

KM, KM1b: Auswärtsspiele gegen Donau und St. Stefan
Unterstützung für Straßenkinder in Costa Rica
KM: 2:3 gegen Weißkirchen
KM1b: Erneute Niederlage
KM, KM1b: Heimspieldoppelpack am Samstag
KM, KM1b: Schlagerspiel in Grieskirchen
KM, KM1b: Schwierige Aufgaben am Samstag
KM, KM1b: Schwarzes Wochenende für beide Kampfmannschaften
KM, KM1b: Auswärtssspiele in Kollerschlag und Neuhofen/Ried
KM: Knapper Sieg gegen Bad Ischl

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar