• Ergebnisse
  • U16 - 2:6
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
Hintergrund

Facebook Share Button

11.04.2015

KM: 1:1 gegen Eferding

Das Derby gegen UFC Eferding verlief in der ersten Halbzeit ziemlich ausgeglichen. Bei äußerst schwierigen Bodenverhältnissen und starkem Wind agierten beide Mannschaften vorerst zurückhaltend. Die erste große Chance fanden die Eferding nach einem groben Abwehrschnitzer vor, Jürgen Elmer konnte aber sowohl den alleine auf ihn zulaufenden Stürmer stoppen als auch den Nachschuß abwehren. Die erste gute Chance für unsere Mannschaft hatte Lukas Leitner, sein Schuß wurde vom Eferdinger Schlußmann zur Stange abgewehrt, ehe er den Ball unter Kontrolle bringen konnte. Kurz vor der Pause kam der Ball  hoch in den St. Martiner Strafraum und Florian Gahleitner attackiert den Eferdinger Stürmer zu forsch, wodurch der Schiedsrichter Elfmeter gibt. Jürgen Elmer ist zwar noch am Elfmeter von Toni Mandir dran, doch der Ball ist im Tor und es geht mit einem 1:0 für die Heimmannschaft in die Pause.

Nach der Pause präsentierte sich unsere Mannschaft weiterhin gut und übernahm das Kommando am Spielfeld. Die Eferdinger Hintermannschaft stand aber weiterhin gut, so dauerte es bis zur 68. Minute ehe der kurz davor eingewechselte Thomas Pfoser einen Eckball per Kopf zum vielumjubelten Ausgleich einköpfen konnte. In der Folge gab es einige sehr gute Chancen für unsere Mannschaft, die leider allesamt im letzten Moment vereitelt werden konnte. Auch Eferding hatte in der Schlußphase noch eine große Chance zum Siegestreffer, Hannes Schürz konnte aber im allerletzten Moment denn Ball zum Eckball abwehren.

Somit endete das Spiel mit einem wohl verdienten Unentschieden und keine der beiden Mannschaften konnte sich von den Abstiegsplätzen absetzen.

Bericht auf LT1: LT1 berichtet von diesem Spiel ab Sonntag 18:00 Uhr!  

 


Weitere News

KM: Auftakt zur Woche der Wahrheit
KM: 0:3 gegen Grieskirchen
KM1b: Ungefährdeter Sieg gegen Neustift
U17: Auch im zweiten Spiel erfolgreich
KM, KM1b: Heimspiele gegen Neustift und Grieskirchen
KM1b: Auswärtsspiel in St. Stefan
KM: Derby in Eferding
U17: Gelungener Meisterschaftsstart
KM1b: Ungefährdeter 5:2 Heimsieg gegen Klaffer
KM: Spannendes 2:2 gegen FC Wels

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ DONAU Linz (A)
    Liga

  • U08: St. Martin i.M gegen Ottensheim B (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin