• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

15.11.2014

KM: Unglückliche Niederlage gegen Sierning

Das Spiel gegen den SV Sierning begann sozusagen mit einem 0:1 Rückstand. Nach nur wenigen Sekunden wurde ein Sierninger Angreifer von Stefan Eisschiel im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwertete Golemez zur frühen 1:0 Führung. Aber unsere Spieler steckten nicht auf. Bereits nach 8 Minuten konnte Alexander Katzmaier nach schöner Vorlage von Lukas Leitner auf 1:1 stellen. In der Folge blieb unsere Mannschaft klar tonangebend, es wurden aber teilweise hochkarätige Chancen vergeben. So kam es, wie es kommen mußte. In der 80. Spielminute eine Unachtsamkeit bei einer Standardsituation und es stand 1:2. Durch diese unglückliche Niederlage wird die Mannschaft die Winterpause auf einem Abstiegsplatz verbringen, der Abstand zum Tabellenmittelfeld ist aber derart eng, dass mit einer äußerst spannenden Frühjahrsmeisterschaft zu rechnen sein wird.


Weitere News

U14: Jahrgang 2002 siegt beim U13 Turnier Putzleinsdorf
U14: Turniersieg beim U14 Hallenturnier in Pichling
KM: Weiterhin Nummer 1 bei den Zuschauern
U9: Herbstsaison
KM: Herbstabschluß gegen Sierning
Jahreshauptversammlung
KM1b: Punkteteilung in Feldkirchen
KM: Knappe Niederlage im Salzkammergut
KM1b: Herbstabschluß in Feldkirchen

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga