• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

15.08.2014

KM: Unglaubliches Spiel gegen Donau Linz

Die Freitagvormittagspartie gegen Donau Linz begann von beiden Seiten sehr schwungvoll. Bereits in der Anfangsphase hatten beiden Mannschaften gute Einschußmöglichkeiten, so dauerte es dann auch nur 10 Minuten, ehe Michael Eckerstorfer nach einem Sololauf über das halbe Spielfeld den Ball zur 1:0 Führung in die Maschen setzte. Nur drei Minuten später wurde Michael Eckerstorfer von Lukas Leitner in Szene gesetzt und es stand 2:0 für unsere Jungs.


Donau_StM_0814-25.jpg

In der 27. Spielminute dann der nächste Assist von Lukas Leitner, der auf Alexander Katzmaier ablegt, der wiederrum dem Donau Schlußmann keine Chance läßt. In den folgenden Minuten noch einige hochkarätige Chancen für unsere Mannschaft - Donau konnte zweimal auf der Linie klären - es gelang aber kein weiteres Tor. So ging man mit einem komfortablen 3 Tore Vorsprung in die Kabinen.


Donau_StM_0814-68.jpg

Doch die zweite Spielhälfte verlief völlig konträr zur ersten Halbzeit. Donau machte jetzt gewaltig Druck und konnte in Minute 53 den Anschlußtreffer zum 1:3 erzielen. In der Folge konnte Jürgen Elmer mit einigen Glanzparaden den Kasten sauber halten und als etwa 15 Minuten vor Spielende der große Druck nachließ, schien die Partie entschieden zu sein. Aber durch den 2:3 Anschlußtreffer in der 77. Spielminute war das Spiel plötzlich wieder völlig offen. Danach passierten zwei katastrophe Fehler in unserer Hintermannschaft und es stand plötzlich 4:3 für Donau Linz. Aber die Mannschaft steckte nicht auf. So spielte Lukas Leitner in der Nachspielzeit auf Michael Eckerstorfer, der mit seinem dritten Tor an diesem Tag auf 4:4 stellte.


Donau_StM_0814-209.jpg

Nur eine Minute später die 100%ige Chance zum 5:4 für unsere Mannschaft. Der nächste mustergültige Paß von Lukas Leitner, diemal auf Bogdan Birdog, der alleine vor dem Donau Schlußmann auftaucht, aber diese Großchance vergibt.


Donau_StM_0814-244.jpg

So ging eine äußerst unterhaltsame Partie mit einem wohl gerechten Unentschieden zu Ende.


Bildquelle: Nikolaus Haselgrübler, SU mind.capital St. Martin


Weitere News

KM: 3. Runde im Baunti Landescup
KM1b: Knapper 1:0 Sieg gegen Reichenthal
KM: Nullnummer gegen SV Gmunden
KM, KM1b: Heimspiele gegen Reichenthal und Gmunden
KM1b: Knappe Niederlage zum Saisonauftakt
KM1b: Meisterschaftsstart in Hellmonsödt
KM: Feiertagsmatinee in Linz
KM: Abfahrtszeiten Fanbus
KM: Gelungener Saisonauftakt
KM: Saisonauftakt gegen Neuhofen/R.

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin