• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

26.04.2014

KM1b: Unentschieden im Kultderby

Unsere 1b mußte gegen den SV Kleinzell stark ersatzgeschwächt antreten, so mußten unter anderem Karl Stadlbauer und Stefan Rammerstorfer ihren Fußballerruhestand beenden und standen in der Startaufstellung. Nichtsdestotrotz konnte die Mannschaft das Spiel völlig offen gestalten. Nach etwa 40 Minuten konnte zwar Clemens Leitner nach einem Eckball per Kopf auf 0:1 stellen, Manuel Schmerda konnte aber Mitte der zweiten Halbzeit nach einer schönen Kombination das umjubelte 1:1 erzielen. So gab es in diesem Prestigeduell keinen Sieger.


Weitere News

KM1b: Klarer Sieg gegen Kirchberg
U14: WSC Herta Wels - St. Martin 6:3
KM: 2:2 in Micheldorf
KM1b: Heimspiel gegen Kirchberg
KM: Auswärtsspiel in Micheldorf
KM: Der Bann ist gebrochen
KM, KM1b, U14: Derbysamstag im Aubachstadion
KM, KM1b: Schwarzer Ostermontag
KM, KM1b: Auswärtsspiele am Montag
KM: 0:1 gegen Wels

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel