• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:0
  • KM - 11:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 5:0
  • KM - 3:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 4:1
  • KM-1b - 2:5
Hintergrund

Facebook Share Button

29.10.2014

U7: Herbst 2014

Mit viel Begeisterung und Engagement gingen die U7-Spieler (10 Burschen, 1 Mädchen) im Sommer/Herbst 2014 ans Werk. Daran konnten auch die vielen witterungsbedingten Trainingsabsagen und Turnierverschiebungen nichts ändern.

Im Training wurde neben dem spielerischen Element auch bereits viel Wert auf Koordination und Technik gelegt. Besonders erfreulich dabei war, dass gegen Ende der Saison der eine oder andere Spieler bereits eine Finte im Spiel umsetzen konnte.

Insgesamt haben die U7-Talente 5 Turniere teilweise sehr erfolgreich bestritten. Auch wenn in dieser Altersklasse die Ergebnisse noch nicht gewertet werden, konnte man den Ehrgeiz der Spieler und die Freude über die eigenen Erfolgserlebnisse in Form von vielen geschossenen Toren schon intensiv spüren. Besonders erfreulich zu erwähnen ist, dass beim letzten Turnier gleich 5 Bambini-Spieler bei der U7 ausgeholfen uns sich mehr als wacker geschlagen haben.

Wenn die Kinder auch weiterhin mit so viel Enthusiasmus dem Fußballsport frönen, werden die Trainer sowie der Verein noch viel Freude mit Ihnen habe. Und wer weiß, vielleicht ist ja der eine oder andere Kampfmannschaftsspieler von morgen bereits mit dabei.


Bildquelle: Nikolaus Haselgrübler, SU mind.capital St. Martin


Weitere News

KM1b: Herbstabschluß in Feldkirchen
KM: Auswärtsspiel in Bad Ischl
KM: 3:0 Sieg gegen Bad Schallerbach
KM1b: Knapper 1:0 Sieg gegen Schenkenfelden
KM, KM1b: Schenkenfelden und Bad Schallerbach zu Gast im Aubachstadion
U13: Ohne Punkteverlust in die Winterpause
KM: Zwei völlig unterschiedliche Spielhälften in Stadl-Paura
KM1b: 1:1 in Kollerschlag
KM, KM1b: Auswärtsspiele am Samstag
KM: Heimsieg gegen Marchtrenk

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Hehenberger Bau Peilstein (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SPG Wallern/St. Marienkirchen (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Feldkirchen/D. (H)
    Liga

  • U13: SPG St. Martin/Kleinzell gegen Hansberg Juniors (A)
    Liga