• Ergebnisse
Hintergrund

Facebook Share Button

29.03.2014

KM1b: Sieg gegen Haslach

Auch die zweite Partie im Frühjahr konnte unsere junge 1b Mannschaft gewinnen und somit die Tabellenführung verteidigen.

Die erste Halbzeit begann ausgeglichen. Beide Mannschaften kamen zu keinen großartigen Torchancen. So dauerte es bis zur 30. Spielminute ehe Daniel Handlbauer überlegt zur 1:0 Führung einschoß. Kurz vor der Pause konnte Manuel Schmerda mit einem gefühlvollen Schuß aus etwa 16 Metern zur 2:0 Pausenführung einschießen.

Nur wenige Minuten nach der Pause konnte Haslach auf 1:2 verkürzen und hatte in der Folge einige gute Chancen auf den Auslgeich. Doch durch einen exakt ins lange Eck gezirkelten Schuß von Gregor Rechberger konnten unsere Jungs nach etwa 65 Minuten auf 3:1 stellen. Nach diesem Treffer konnte Haslach nichts mehr entgegensetzen und so blieb es beim letztendlich verdienten Heimsieg für unsere Kicker.


Bildquelle: Nikolaus Haselgrübler, SU mind.capital St.Martin i. M.


Weitere News

KM1b: 3:1 Derbysieg in Niedewaldkirchen
KM: Erstmals keine Punkte gegen Marchtrenk
KM1b: Derby in Niederwaldkirchen
KM: Auswärtsspiel in Marchtrenk
KM: Niederlage gegen Bad Goisern
KM: Heimspiele gegen Haslach und Bad Goisern
OÖN: Mehr als nur ein Einpeitscher
KM1b: Souveräner Sieg im Spitzenspiel
KM: 0:1 Niederlage in Grieskirchen
U11: Schützenfest zum Frühjahrsauftakt

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen FC Blau Weiss Linz (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SK St. Magdalena (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Raiffeisen Gurten (A)
    Cup

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Eferding/Fraham (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen TRUCKCENTER Altenfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Steinprofis Oepping (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin