• Ergebnisse
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • U14 - 7:0
Hintergrund

Facebook Share Button

22.04.2014

KM, KM1b: Schwarzer Ostermontag

Für beide Mannschaften gab es am Ostermontag nichts zu holen. Zuerst verlor unsere Kampfmannschaft gegen Donau Linz mit 3:0, am Abend gab es für unsere 1b eine 3:1 Niederlage in St. Stefan.

Mehr als 600 Zuschauer, darunter der Großteil aus St. Martin, wollten sich das Spiel gegen Donau Linz nicht entgehen lassen. Unsere Mannschaft spielte in den ersten Minuten munter nach vorner und erspielte sich durch Richard Schmaranzer die erste gute Chance in diesem Spiel. Leider viel sein Schuß zu schwach und zu zentral aus, so hatte der Linzer Schlußmann keine Probleme. Nach etwa 10 Minuten verblaßte der Schwung unserer Mannschaft, Donau übernahm immer mehr Spielanteile. Doch mehr als ein Lattentreffer schaute auch für die Linzer in Halbzeit 1 nicht heraus. Somit ging es mit einem 0:0 in die Kabinen.

Nach der Pause dann aber sofort das 1:0 für Donau. Unsere Mannschaft konnte den Gegentreffer aber gut wegstecken und erspielte sich in den nächsten Minuten einige gute Chancen, darunter ein Schuß von Micheal Eckerstorfer, der das Tor nur knapp verfehlte. Nach etwa 10 Minuten der zweiten Spielhälfte dann die Entscheidung. Ein Donau Spieler konnte sich wie beim 1:0 über die Seitenbahn durchsetzen und spielte auf Yusuf Efendioglu, der mit der Ferse den Ball im Tor versenkte. Nach diesem Tor spielte Donau die Partie locker nach Hause und unsere Kicker konnten leider keine Akzente mehr setzen. Kurz vor dem Schlußpfiff stellt Efendioglu mit seinem dritten Treffer zum 3:0 Endstand.

 

Erneute Niederlage gegen St. Stefan

 

Nachdem es bereits im Herbst eine Niederlage gegen St. Stefan gab, konnte auch diesmal kein Punkt errungen werden.

St. Stefan ging bereits in der zweiten Spielminute mit 1:0 in Führung. Danch dauerte es bis zur 73. Spielminute, bis die Zuschauer einen weiteren Torerfolg für St. Stefan bejubeln konnten. Nur wenige Minuten später konnte Gregor Rechberger auf 1:2 verkürzen, doch St. Stefan stellt wenige Minuten vor Spielende den alten Vorsprung wieder her. So ging dieses Spiel mit 1:3 verloren.


Weitere News

KM1b: Heimspiel gegen Kirchberg
KM: Auswärtsspiel in Micheldorf
KM1b: Unentschieden im Kultderby
KM: Der Bann ist gebrochen
KM, KM1b, U14: Derbysamstag im Aubachstadion
KM, KM1b: Auswärtsspiele am Montag
KM: 0:1 gegen Wels
U14: Niederlage gegen SV Ried
U6: Bambinis laufen mit der KM gegen Wels ein
KM: Heimspiel gegen FC Wels

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin