• Ergebnisse
  • U14 - 6:5
  • KM - 6:1
  • KM-1b - 2:1
  • U15 - 11:1
  • U16 - 2:3
  • KM - 5:2
  • KM-1b - 7:1
  • U14 - 7:0
Hintergrund

Facebook Share Button

07.06.2014

KM: Punkteteilung bei Edelweiß

Unsere Mannschaft kam im Spiel gegen die vor allem im Frühjahr stark aufspielende Mannschaft von Union Edelweiß von der ersten Minute an gut ins Spiel. So war es Stefan Hinterleitner, der nach 18 Minuten zur 1:0 Führung für unsere Mannschaft einschießen konnte. Nur wenige Minuten später hatte er sogar die Chance auf das 2:0, doch sein Schuß ging wenige Zentimeter am linken Pfosten vorbei.

Nach der Pause zunächste zwei gute Chancen für unsere Jungs, die aber beide nicht verwertet werden konnten. In der 67. Spielminute war es dann Marius Bogdan, der nach einer schönen Kombination den 1:1 Ausgleich erzielen konnte. Kurz vor Spielende gab es durch einen Lattentreffer von Stefan Neulinger noch die große Chance zum Siegestreffer, es blieb aber beim gerechten 1:1 Untentschieden.


Weitere News

KM1b: Saisonabschluß und Meisterfeier gegen St. Veit
KM: Punkteteilung zum Saisonabschluß
KM: Saisonabschluß gegen Neuhofen/Ried
KM1b: Der Meistertitel ist fixiert
KM1b: 2:2 in Aschach
KM, KM1b: Freitagsrunde für beide Mannschaften
Ortsmeisterschaft 2014 am 7. Juni
KM: 1:2 Niederlage gegen Sierning
KM1b: Sieg gegen Neufelden
KM: Erfolgreiche Zusammenarbeit endet mit Saisonende

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SV Guntamatic Ried A (H)
    Liga

  • U17: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Katsdorf/Wartberg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf (H)
    Liga

  • U09: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St. Stefan (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Kollerschlag/Nebelberg (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin