• Ergebnisse
  • U15 - 5:1
  • U16 - 0:5
  • U17 - 4:0
  • KM-1b - 4:2
  • U15 - 4:3
  • U16 - 2:5
  • U14 - 2:2
  • KM - 2:0
Hintergrund

Facebook Share Button

23.08.2014

KM: Nullnummer gegen SV Gmunden

Das Spiel gegen den SV Gmundner Milch verlief von der ersten Minute an völlig ausgeglichen. Beide Hintermannschaften standen gut, so waren Torchancen über die gesamten 90 Minuten Mangelware auf beiden Seiten. So war es in Halbzeit 1 hauptsächlich Manuel Schmidl, der mit einigen wenigen gefährlichen Aktionen vor unserem Tor auftauchte, an diesem Tag aber glücklos blieb.

In Halbzeit 2 das selbe Bild. Beide Mannschaften versuchten nach vorne zu spielen, spätestens im Sechzehner war aber Schluß. Die größte Chance zum Siegtreffer hatte wohl Lukas Leitner. Er überspielte drei Verteidiger und kommt etwa 10 Meter vor dem Tor zum Schuß. Leider fällt sein Schuß zu schwach aus, so kann der Gmundner Schlußmann den Ball locker parieren. So endete das Spiel gerecht mit einem 0:0 Unentschieden.


Weitere News

KM, KM1b: Aufsteigerduell und Derby am Samstag
KM: 4:0 Niederlage in Wels
KM: Cupdebakel in Grieskirchen
KM: 3. Runde im Baunti Landescup
KM1b: Knapper 1:0 Sieg gegen Reichenthal
KM, KM1b: Heimspiele gegen Reichenthal und Gmunden
KM1b: Knappe Niederlage zum Saisonauftakt
KM: Unglaubliches Spiel gegen Donau Linz
KM1b: Meisterschaftsstart in Hellmonsödt
KM: Feiertagsmatinee in Linz

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen ASKÖ Oedt (H)
    Cup

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim gegen SPG Putzleinsdorf/Hofkirchen/Lembach (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen St. Peter a.W. (A)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen SPG St. Stefan/Haslach (A)
    Liga

  • U12: St. Martin i.M gegen Arnreit (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin